0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Neues zu DeGea. United will mit ihm verlängern zu fürstlichem Lohn..
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Was der pro Woche verdienen soll..Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn ich das in 4 Jahren verdienen würde.. Im Tor habe ich sogar ein bisschen Erfahrung (E-Jugend). Also van Gaal, ruf mich an.
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
*** VfL Wolfsburg / SV Werder Bremen ***
Die Niedersachsen wollen angeblich noch in der Winterpause den belgischen Keeper C. Casteels (22) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichten und ihn dann weiter für ein halbes Jahr an den SV Werder Bremen verleihen... im Sommer soll er dann komplett zum VfL wechseln und um die Nummer Eins im Tor kämpfen... und der SV Werder wird im Sommer angeblich F. Wiedwald (24) ablösefrei von Eintracht Frankfurt verpflichten...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Kreiszeitung Syke
Tops |
*** Eintracht Frankfurt ***
Mittelfeldspieler M. Lanig (30) steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Zypern... APOEL Nikosia (wird derzeit von Thorsten Fink trainiert) scheint sehr interessiert zu sein und möchte, dass der Wechsel möglichst schnell über die Bühne geht... der Mittelfeldspieler wird bereits morgen zum Medizincheck in Zypern erwartet...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 4.368 Vergeben: 554 |
26 Millionen für Radja Nainggolan? Angeblich ist der @BVB am Belgier vom AS Rom dran! http://bit.ly/Transfer-Ticker #SkyBuli
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Kommen zwei Stars zurück in die Bundesliga?
+++ der 1. FC Köln ist sich angeblich mit dem Brasilianer Carlos Eduardo (27) einig... der ehemalige Hoffenheimer will laut seinem Berater zurück in die Bundesliga... nun wird noch mit seinem russischen Verein Rubin Kazan verhandelt +++ der HSV hat offenbar Interesse an seinem ehemaligen Stürmer Paolo Guerrero (31)... der Peruaner spielte bereits von 2006 bis 2012 in Hamburg und möchte angeblich gerne zurückkommen... der HSV scheint nicht abgeneigt zu sein +++
Quelle: Sport1
Tops |
Denke nicht das man Guerrero nochmal holen wird. Der ist nicht besser als Rudnevs bzw Lasogga. Da könnte man lieber dem jungen Ahmet Arslan die Chance geben, der bei der U23 alles kaputt schießt.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
C. Eduardo hört sich gut an, allerdings weiß ich nicht, wie er sich in Russland über die Jahre gemacht hat? Da müsste er auf jeden Fall auf einiges an Gehalt verzichten und die Ablöse kann eigentlich auch nicht wirklich hoch sein.![]()
Lesezeichen