0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bale kann ja dann hinten links spielen.
Im Ernst, wäre für United keine gute Sache, wenn De Gea geht..
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Aber Giggs 2.0 wäre doch schon krass![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Na ja, Valdes ist ja auch im Moment da![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Als Cule hab ich ihn oft gesehen und hab nie jemandem widersprochen, der meinte Valdez ist zwar ein guter Keeper, aber halt auch ein Fliegenfänger, war auch meine Meinung. Aber das halbe Jahr vor seiner Verletzung war unglaublich. Ich wiederhol mich hier wohl, da ich das schonmal iwann geschrieben hab, aber in diesem halben Jahr, in dieser Form, war er für mich der beste Keeper der Welt. Das war unglaublich und jede Woche kamen neue Berichte, über den "Messi mit Handschuhen" bei uns.
Aber klar, ein halbes Jahr kann keine Jahre des Risikofaktors überschatten, sehe ich auch so. Wollte nur mal ne Lanze brechen, dass der Typ echt was drauf hat. Schade, dass da die Verletzung kam.
Ansonsten fänd ich Bale bei United echt hammer. Seit Jahren wünsch ich mir den Transfer, ich steh einfach auf die "Regens" und wie Renao schon sagte: Giggs 2.0 ist einfach zu schmackhaft:O
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ja bale würde ich auch mega feiern. Aber kann mir iwie auch nicht vorstellen das real de Gea unbedingt brauch. Sie haben San Iker... Der ist ja für Torhüter auch noch nicht so alt. Und Gerüchte zu neuen TWs, egal ob neuer, de Gea oder selbst Courtois. Selbst cech wurde ja schon in den Medien gehandelt. Also ich kann mir nicht vorstellen das de Gea zu real Madrid geht wenn er nicht auch die absolute Nummer 1 ist. Den Anspruch darf er denke ich haben. Aber mal abwarten. Leisten könnte sich United bale wohl auch ohne de gea. Denke mal es wird darauf ankommen ob Reus zu real geht oder nicht. Sollte Reus kommen wird bale denke ich gehen. So glücklich war er dort auch nie hatte ich das Gefühl. Er war immer hinter Ronaldo. Bei United wäre er der Star mit di Maria.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Nach der Verletzung von S. Kehl (34) plant der BVB eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden... ein ganz heißer Kandidat ist angeblich L. Diarra (29)... der Ex-Spieler von Real Madrid ist zur Zeit Vereinslos und würde somit keine Ablöse kosten... zuletzt spielte er in Russland bei Lokomotive Moskau, konnte sich aber mit den Russen nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen... doch auch Inter Mailand zeigt Interesse...!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** AC Florenz ***
Der ehemalige deutsche Nationalspieler M. Marin (25) verlässt angeblich den AC Florenz und zieht weiter nach Belgien... sein Verein Chelsea FC leiht ihn wohl an den RSC Anderlecht aus... Marko Marin wird zum Wandervogel... M'gladbach, Bremen, Chelsea, Sevilla, Florenz und nun Anderlecht...!
Quelle: Bild
Lesezeichen