0

Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Uns wie hoch wird sein Gehalt sein,
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
http://www.transfermarkt.de/mainz-mu...ew/news/167824
Müller wohl von Mainz zum HSV![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
anscheinend lernt man in Hamburg wirklich nicht daraus was passiert ist
aber den behrami Transfer find ich nicht schlecht, nur das Gehalt muss erstmal gestemmt werden...
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Zum Thema HSV...
... bei all der Kritik muss man auch mal bedenken, dass der HSV diverse Leute abgegeben hat bzw. sie zu ihren Vereinen zurückgekehrt sind... Sobiech, Lam, John, Calhanoglu, Mancienne, Tesche, Rincón, Neuhaus, Bouy etc. nur um mal einige zu nennen... da ist es aus meiner Sicht durchaus verständlich, dass man auch neue Spieler dazuholt... und noch einmal solch eine Saison wie die letzte, möchte in Hamburg sicherlich auch niemand mehr erleben, deshalb macht es Sinn, ein wenig auf Qualität zu achten bei den Neuzugängen, so lange man diese finanzieren kann
... das hat meiner Meinung nach nichts mit Träumereien von der Euro-League zu tun, das ist Quatsch, es geht einzig und allein darum, eine Truppe auf die Beine zu stellen, welche möglichst nichts wieder mit dem Abstieg zu tun haben soll... Slomka und Beiersdorfer werden schon wissen, was sie tun, im Gegensatz zur alten Führung bzw. zu Trainern und Managern, welche in der Vergangenheit beim HSV das Sagen hatten...!
RealHSVer (01.08.2014)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Das ist ja genau das Problem beim HSV: Man weiß gar nicht mehr aus welchen Quellen solche Transfers für insgesamt 16 Mio. Euro (Behrami 4, Lasogga 8, Müller 4) stammen - man wird es schon irgendwie haben oder aber Kühne wird schon irgendwie Geld locker machen. Ein wirtschaftlich gesunder und solider Verein kann sich solche Transfers nach einer solchen Horror-Saison wie des HSV schlichtweg nicht leisten! Und anstatt mal auf die durchaus talentierte Jugend (Tah ist da nur ein Beispiel) zu setzen und langfristig eine Mannschaft aufzubauen, sucht man weiter den kostspieligen kurzfristigen Erfolg. So hat der HSV bei mir etliches an Kredit verspielt - früher war mir der Verein sogar noch halbwegs sympathisch.
@Nummer: Nach dem Behrami und dem Müller-Transfer wird man etwa ein Transferminus von -4,0 Mio. Euro haben und angeblich sollen dann ja noch weitere Spieler kommen. Eine solche Bilanz hat kein Verein aus dieser Tabellenregion.![]()
Geändert von Brokkoli (01.08.2014 um 12:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Vll. geht vdFurz ja noch. England ist ja im Gespräch, dann bist du wieder im leichten plus. Abwarten und Tee trinken
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
@Brokkoli du vergisst aber, das sich der HSV auch etwa 20 Mio durch Verkäufe erspart hat und es wurde immer gesagt das das reinvestiert wird. Und klar würde ich auch solche Leute wie tah oder so öfter sehen, aber er hatte letzte Saison teilweise echt mit viel Druck zu kämpfen. Ich denke tah wird eine gute Rolle spielen dieses Jahr.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das Top für das eigentlich ziemlich billige Wortspiel, hat mir aber gerade perfekt in den Kram gepasst und den Tag erhellt
Find den Behrami Wechsel nicht so verkehrt. Wenn man nicht gerade Gladbach heisst, ists eigentlich ganz gut in so eine Gurkentruppe (hat sich letzte Saison nunmal so präsentiert) auch neuen Spirit reinzubringen, der den ganzen Kack nicht mit sich mitschleppt. Preisleistungsverhältnis sollte hier durchaus passen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Naja, die 20 Mio. zweifel ich jetzt mal an: Ich hab mir die Transferbilanzen der letzten drei Jahre angeschaut und da komme ich mit viel gutem Willen auf ein Plus-Minus-Null-Geschäft. Die Kühne-Millionen würden das aber natürlich aufhübschen und auf zwanzig Millionen bringen.
Aber was ich nicht verstehe, ist: Wie schaffen es auch kleine Vereine wie Augsburg und Freiburg in der Bundesliga mitzuhalten, ohne die großen Millionentransfers? Das geht doch scheinbar auch, warum müssen es in Hamburg aber immer die Stars sein?
Lesezeichen