0

Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Okay, ich weiß nicht genau wieso, aber den TRansfer würde ich begrüßen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die FA muss sich ja auch an die HG Regeln der UEFA halten. Die besagen halt das man mindestens 8 HG Spieler bei einem 25er Team haben muss. Die Nationalität ist dabei völlig egal. HG ist, wer mindestens 3 Saisons im Alter zwischen 15 und 21 bei einem Verband (nichtmal das selbe Team, Verband reicht) verbracht hat. Das trifft also zB. auch zu, wenn du ein 18-jähriges Talent kaufst und der bis 21 bei dir spielt oder du ihn innerhalb des Verbandes verleihst. Muss also nicht zwingend aus der eigenen Jugend kommen. Nur halt vom gleichen Verband.
Edit: Ich weiss das auch nur wegen FM. Hab das nachgeguckt weil ich meine Spieler sinnvoll verleihen wollte und gleichzeitig HG Status haben wollte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=167584
Lukaku will wohl weg.
RB Leipzig soll Interesse haben.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Um 20 Uhr findet bei Everton eine PK statt. Kann sich nur um Lukaku handeln.
RealHSVer (30.07.2014)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab sie zwar nicht gesehen, aber: Lukaku.
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post760017
stevie (30.07.2014)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ V. Behrami (29) soll bereits in Hamburg zum Medizincheck sein... der Wechsel des Schweizers vom SSC Neapel zum HSV steht angeblich so gut wie fest... Ablöse 4,5 Millionen Euro +++ Atletico Madrid möchte angeblich S. Cazorla (29) vom FC Arsenal zurück nach Spanien holen... auch an J. Hernandez (26) von Manchester United soll der Spanische Meister Interesse haben +++ Wechsel vorerst geplatzt... H. Almeida (30) wird wohl doch nicht zur Frankfurter Eintracht wechseln... angeblich hat er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt +++ M. Fellaini (26) steht wohl kurz vor einem Wechsel von Manchester United nach Italien zum SSC Neapel... angeblich geht es nur noch um die Ablöse... ManU fordert 18 Millionen Euro +++ Weltmeister S. Mustafi (22) steht angeblich auf der Wunschliste von Juventus Turin +++
Quelle: Daily Star / The Guardian / Tuttosport / Sport-Bild / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
WTF?M. Fellaini (26) steht wohl kurz vor einem Wechsel von Manchester United nach Italien zum SSC Neapel... angeblich geht es nur noch um die Ablöse... ManU fordert 18 Millionen Euro
Da wird aber richtig kräfitg aufgeräumt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen