0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Unverständlich, wie man so einen Spieler so leicht ziehen lässt.
Und 25 Millionen hört sich vergleichbar wenig an..
Hoffe nur, dass Real jetzt nicht Di Maria verkauft, wäre genau so unlogisch. :/
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Meinungen können sich ändern. So ein Wow-Effekt ist manchmal schnell verpufft. Und ob mir ein 16 oder ein 50 jähriger was sagt ist ein Unterschied. Einer ist für mich ein Futzi der nichts in seinem Leben geleistet hat, der andere hat schon ein bisschen was erlebt
@Cesc: Hoffe das ist Ironie, sonst hast Du denk ich da eine Exklusivmeinung. Die meisten würden Kroos mit Kusshand und auf einer Senfte nach Madrid tragen
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Puuuuuhhhhhh. Jung Jungs. Was ist den hier los.
@Kennsen
Ist dir deine Wahl zum User des MOnats etwas zu KOpf gestiegem?
Mal im Ernst, ich glaube nicht dass du hier der neue Obermacker bist und alle eines besseren belehrern musst? Du hast sicherlich Ahnung vom Fußball und vom Schiedsrichtertum, zumindest schreibst du immer so hochgestochen dass man vermuten könnte du hättest Ahnung, aber manchmal geht mir deine Art auf den Sack.
Das Vize hier nicht der Ober Löw Sympathisant ist wissen wir alle. Egal was Löw auch schaffen wirdUnd man muss ihm auch Recht geben, attraktiv spielen tut die deutsche Nati nicht. Ich mag die deutsche Nati ja sowieso nicht, egal wer da Trainer ist
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Tm.de fragte auf Facebook, ob das die richtige Wahl von Kroos ist. Bin mir da weniger sicher, ob das Reals richtige Wahl ist![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Thorgan Hazard zu Gladbach?
Whoa, den würde ich gerne bei uns sehen, leider nur als Leihe, aber fest dürfte da unmöglich sein,
Benatia zu City so gut wie save.
Benatia geht für 38 mio zu city wies aussieht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
Ich würde das so feiern, wenn ich den endlich nicht mehr jedes Wochenende in der Bundesliga ertragen muss
Kroos weg und dafür Cuadrado holen... würde Bayern zumindest einen kleinen Tick sympathischer machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Was für eine Überraschung.Nun gut, ich bin mal auf einen neuen Club gespannt. Wir vom HSV eignen uns doch am Besten für so einen, oder!?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen