0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Löw zu Galatasaray... Klopp wird Bundestrainer... und Tuchel sein Nachfolger beim BVB![]()
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Naja das glaube ich halt weniger. James hat ja schon bei Banfield gezeigt, das er mit mehr Training usw. ein ziemlich guter Spieler in Europa werden kann. Seine letzte Saison bei Banfield hat er eine wahnsinnige Copa Libertadores Runde gespielt und ist dann zu Porto gewechselt. Dort ist er dann gereift und zeigt jetzt halt was er drauf hat. Das er von Porto zu Monaco gewechselt ist, lag wohl eher daran, das keiner der ganz großen ihn für diese Summe haben wollte, weil man vielleicht Angst hatte, das er sie doch nicht rechtfertigen kann.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
So in etwa hätte ich es auch gesagt, nur mit anderen Worten
Was sollen wir/er den tun?
Ich würde sogar behaupten wenn 70 mio. Vor dem DFB-Hauptquartier auf dem Kopf stehend Dudelsack spielen und Löwd Absetzung vorderen darf er bleiben. ..
mMn geibt es wenige die den Job schlechter machen würden.
Löw kann gerne zu den Türken, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr sehen.
Geändert von Bayernfan (02.07.2014 um 16:05 Uhr)
Viz-E (02.07.2014)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ihr schreibt so als wäre Deutschland unter Löw jedesmal als Gruppen letzter mit 0 Punkten ausgeschieden.
Deutschland ist unter Löw sehr Erfolgreich, man kam bei der EM&WM unter Löw mindestens ins Halbfinale, einmal sogar ins Finale.
Klar ist der Anspruch der Titel aber andere Nationen gibt es eben auch noch, die ebenfalls den Anspruch Titel haben.
Ich versteh nicht warum die ganze Zeit immer alles nur schlecht geredet wird.
Egal was Löw macht, es wird gleich wieder schlecht geredet.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ja wir kommen weit, aber wir könnten noch viel weiter kommen...
wir spielen eifnach eine schreckliche Kopie von Bayern/Barca/Spanien, wobei Löws Lieblinge nen Stammpaltz haben, egal wie schei*e sie spielen und echte Leistungsrträger/bringer dafür auf die Bank müssen. Dazu noch/ daher Aufstellungen und Taktitken die niemand versteht und sich als total schwachsinnig herrausstellen.
Löw und Klinsmann haben was aufgebaut, jetzt muss aber ein Trainer her der Titel holt und das haben eben beide nicht geschafft, ich wette auch wenn Löw noch 30 Jahre Bundesjogi spielt ist spätestens im HF aus und vorbei.
mMn muss Deutschland aber wie Spanien, Italien und Brasilien den Anspruch haben Titel zu holen, daran muss sich ein Trainer und seine Spieler messen lassen und hier fehlt es bei Löw.
Ich würde sogar sagen ein Trainer mit Eiern hätte an Löws Stelle 2012 seinen Rücktritt verkündet, den seitdem geht s mMn bergab, die EM war nciht toll und seitdem kommt auch nichts ganzes mehr....
Lesezeichen