0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Normalerweise hier: Transfergerüchte Arminia Bielefeld
Da sind aber aktuell nur Gerüchte um Abgänge
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nimm es nicht persönlich... Hier gibt es Leute mit Sympathien für alle möglichen Vereine und Ligen. Es findet sich sogar eine Lobby für Nichtskönner wie Mario Gomez und Vereine wie Leverkusen. Aber Bielefeld interessierte hier bisher scheinbar keine Sau. Deswegen wirst du hier wohl auch wenig finden. Wobei... Wir hatten da mal einen...
Wenn du aber Gerüchte findest zu Bielefeld dann poste sie doch einfach. Ist bestimmt interessant zu sehen was man als nächstes vor hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_895821.html
Im Sommer gibt es also wohl wie erwartet den personellen Umbruch.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
http://sportbild.bild.de/fussball/in...394.sport.html
United beschließt, 25 Mio für Kroos ausgeben zu wollen
Selbst Schuld![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Garay vor Wechsel zu Zenit
Der Wechsel von Benfica-Verteidiger Ezequiel Garay zu Zenit St. Petersburg ist offenbar nur noch Formsache. Laut Berater Rafael Bray sei man sich einig, es fehle nur noch die Unterschrift: Das soll in den kommenden Tagen geschehen. Die Russen sollen dem Vernehmen nach 15 Millionen Euro für den WM-Fahrer berweisen.
Ausm Kicker-Ticker c/p. Ich finds echt schade. Schon in jungen Jahren hab ich Garay in jeder meiner Fifa Karrieren zu Barca oder anderen großen Clubs geholt und jetzt, wo er etwas verspätet zu dem geworden ist, was man sich erhofft hat, kommt ein Wechsel nach Zenit? Enttäuschend, hätte ihn gern bei ManU gesehen.
Zudem ist lauft fußballtransfers.com der Immobile Deal Richtung Dortmund so gut wie durch, da Torino endlich abgenickt hat und angeblich habe der BVB 15 mio. für Tielemans geboten, das wäre natürlich der hammer, aber halte ich noch für aus der Luft gegriffen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
Lesezeichen