0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Wo mehr Geld ist wird auch mehr Geld ausgegeben.
Und Carroll war ja eh 'ne ganz spezielle Geschichte
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
einige interessante Gerüchte
Hakan passt zu Leverkusen mMn 2 die eh nie was erreichen werden
Shaw würd ich gerne bei ManUtd sehen
Baiersdorfer und Bierhoff können gern zum HSV
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
So schade es ist, für ihn sicher der richtige Schritt... sehr Wolfsburg ganz stark nächstes Jahr, wenn die jetzt noch nen richtig guten Stürmer holen, sind die sicher ein klarer CL-Kandidat. Für mich jetzt schon vor Leverkusen anzusiedeln.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
guter Transfer für Woflsburg
Warum holt Bayern eigentlich nicht Jung, Rafinha und sein Gesangstalent in allen Ehren aber Jung schätze ich stärker ein![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
BVB: Immobile schwärmt von Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Klingt gut. Wenn der Transfer und der Ginter Transfer eingetütet sind dann raste ich vor Freude aus![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hermann Hummels hat ManU übrigens eine Absage erteilt ... bevor sie überhaupt angefragt haben
Transfer news: Mats Hummels won't leave Borussia Dortmund after Manchester United link | Football News | Sky Sports
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Gibt es schon Gerüchte um Neuzugänge von Arminia Bielefeld?
Ich weiß das sie erst spieler verpflichten wollen wenn die lizenz Geschichte durch isz
Aber Gerüchte gibt's vielleicht? ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Lesezeichen