0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich denke nicht. Nicht in einem Forum.
Hier werden halt verschiedene Meinungen dargestellt und das macht ein Forum ja auch aus.
Zu Immobile:
Würde ich gerne beim BVB sehen, mit ihm wäre man gut aufgestellt im Sturm. Mal sehen, was mit Herrn Schieber dann passiert. Stuttgart ist ja wieder im Gespräch laut transfermarkt bzw. wird ins Gespräch gebracht.
Geändert von BMG43v3r (01.05.2014 um 21:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So sehr mich das teilweise ankotzt, so habe ich doch ein paar Dinge im Auge wo ich denke "Das klingt realistisch". Das sind aber nur ein paar wenige: Ginter, Immobile, Kagawa-Rückkehr und halt alles was ein bisschen ausgefallener ist (Namen die man sonst nicht wirklich hört). Wenn es aber zB. um so Sachen wie Dzeko, Mandzukic, irgendwleche Stürmer fernab der 20 Mio Grenze, Reus nach Barcelona/Madrid/ManU geht ... da habe ich einfach nicht mehr die Lust zu mich mit zu beschäftigen.
Vor allem war es ja bei Immobile so, das Zorc sich selbst dazu geäussert hat. Er wusste scheinbar sehr gut darüber Bescheid das die Transferrechte von Immobile bei Juve und dem FC Turin liegen. Das weiss man ja nicht nur einfach so. Und er sagte ja auch das es bei Micki damals auch kein Problem war.
Edit: Als damals zum ersten Mal der Name Jojic auftauchte war mir zB. sofort klar: Das könnte stimmen. Das sind halt diese typischen, ausgefallenen BVB Transfers. Wer hatte den denn ernsthaft auf der Liste?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ FC Barcelona ist angeblich an einer Verpflichtung von J. Martinez vom FC Bayern München interessiert +++ Manchester United will angeblich nicht nur T. Kroos sondern auch T. Müller im Paket vom FC Bayern München nach England holen +++ Der Wechsel von J. Drmic vom 1. FC Nürnberg zu Bayer 04 Leverkusen ist angeblich perfekt +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Marca / Sun Sport / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Immobile fänd ich klasse, zumal Juve doch eh genug Stürmer hat![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ne, Boakye gibts z.b. auch noch.
Hier ist übrigens eine Liste: http://www.transfermarkt.at/de/juven...erein_506.html
Tops |
Naja, das sind ja nur die Leihspieler... Solche Spieler wie Immobile oder Berardi sind ja nicht verliehen sondern streng genommen verkauft![]()
Lesezeichen