0

| Tops |
| Erhalten: 1.349 Vergeben: 398 |
Wär natürlich was, aber hier schreckt mich die Ablösesumme ab, genau wie bei Hoarau... Ich denke die leben in falschen Welten und denken bei ihnen wäre alles teurer als in der popeligen BuLiIronie
Siehe Hoarau, gerade mal 2 Saison, keine CL Erfahrung und der soll 20 Mios kosten?
oder Diego: Von Juve nicht gewollt, nicht gut gespielt letzte Saison, ich würd ihn für 12-15 Mios nehmen...
Dann schau man hier mal, da wechselt ein Rafinha für 8 Mio nach Italien, gut den wollte sonst keiner haben, dann nimmt man halt was man kriegen kann, aber trotzdem ist das rein vom sportlichen Wert zu wenig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Diego ist momentan so um die 15 Mio Wert.. würde ich mal sagen..
wäre aber 2-3 Nummern besser als Misimovic.. Diego wieder in der Bundesliga wäre genial, ich will allgemein mehr Samba in Deutschland.. wird mir zu wenig gezaubert.. Diego come homeist mir dann auch egal, dass Schalke auf einmal auf die gleiche Stufe mit Bremen klettert
![]()
| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 0 |
Ich würde aber sagen Schalke zieht dann langsam an Bremen vorbeiRaúl, Metzelder, Diego, sind 3 neue Top Stars, wobei ich Metzelder jetzt nicht als Top Star bezeichnen würde
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Das mit Hoarau find ich auch weng übertrieben.... Diego zu Schalke wäre natürlich klasse für S04!
Die machen mir dann aber auch langsam Angst... vorallem weil die dann ja noch um die 15 Millionen haben!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
Mit Schalke ist im Meisterrennen fest zu rechnen, auch, wenn ich Bayern da vorne sehe. Nicht zueletzt durch das heutige Spiel ( hab es aber leider verpasst ).
Ich denke aber nicht das Diego kommt.
Und wenn er kommt, ist es eine erneute klasse Verstärkung für Schalke und für die Bundesliga.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Geändert von marc (09.08.2010 um 11:45 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
War da nichtmal ein Angebot von Barca wo die ihn jetzt kaufen wollten, und ihn die Saison über aber noch an Bremen ausleihen wollte ?

| Tops |
| Erhalten: 4.630 Vergeben: 0 |
Genau![]()
| Tops |
Das hätte ich direkt angenommen. Da zum einen, Özil noch dieses Jahr bei Werder bleibt, und zum anderen man für ihn eine Ablöse kriegt. Was man sonst nicht haben würde
Die beste Möglichkeit die es gibt![]()
Lesezeichen