0

Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Die Frage ist nur, wer der Top-Torhüter, die ja auch fast alle schon bei Top-Vereinen spielen und das jahrelang, würde zu Monaco gehen? Cech? Nie im Leben! Buffon? Zu alt! Casillas? Eventuell und dann hört es doch fast schon auf. Der kurioseste Welttorhüter seit Verleihung dieses Titels hätte auch keinen Grund dahin zu gehen. Und wenn man die Buli durchgeht:
ter Stegen geht zu Barca, Weidenfeller hat auch keinen Grund aus Dortmund weg zu gehen. Bleibt noch Adler aber den würde ich mit Zieler auf eine Stufe stellen
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Bisher ist man ja davon ausgegengen, dass V. Valdés vom FC Barcelona nach der Saison zum AS Monaco wechseln wird... vor ihm bräuchte sich ein R.R. Zieler rein Leistungstechnisch sicherlich nicht verstecken...! Mal schauen, was passiert...?!![]()
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Könnte mir Zieler schon sehr gut in Monaco vorstellen. Bin auch kein Zieler Freund, war ich nie (fragt Mal Domosch), obwohl er Kölner ist und beim FC war
Ich fand ihn schon damals "extrem" überbewertet, und stand damals in manchen Foren mit meiner Meinung alleine da. Dennoch könnte ich mir Zieler gut in Monaco vorstellen, bei Neapel ebenso. Und ob Rafael besser ist als ein Zieler, wage ich zu bezweiflen
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Dass Zieler uns verlassen wird, steht schon lange fest.. Ich meine aber, dass die AK bei 8 Mio liegt.. Jedenfalls fände ich es sehr schade wenn er geht, da ich ihn recht sympathisch finde aber selbst 6 Mio. ist eine Stange Geld und gute Keeper gibt es in Deutschland genug.. Haben mit Fuhry und Radlinger auch zwei recht gute denen ich den Sprung in die Startelf zutraue.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Neapel und Monaco sollten einen höheren Anspruch als R.R. Zieler haben, der mMn zu sehr gehypt wurde und schon länger zeigt was er wirklich ist.. Ein sehr durchschnittlciher Bundesliga TW (wobei wir in unserer Liga meistens schon sehr gute haben) mit genialen momenten aber auch momente für Ups die Pannenshow...
Ich würde beiden da eher einen Baumann empfehlen, falls er nicht schon bei Glabdach, bzw. Milan unterschrieben hat...
Es gibt ja doch noch einige sehr gute Keeper, Cech oder Courtois einer braucht im Sommer eine neuen Verein (keiner von Ihnen wird sich wohl auf die Chelsea-Bank setzen) Dazu sucht Casillas wars. auch einen Verein und der kann auch noch locker 8 Jahre spielen...
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Hab gerade bei Sport Bild gelesen dass dir Bayern keine BVB Spieler mehr verpflichten....????
Weiß wer was genaueres???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schalke: Kommt Arsenals Nummer 2?
Fabianski wieder im Gespräch.
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Glaub auch, dass die Bayern sich Reus als Ersatz für Ribery angeln werden. Praktisch, dass der bald ne AK hat und Ribery eh nicht mehr der jüngste ist![]()
Lesezeichen