0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
dann kann er ja schon mit dem spanisch-lernen anfangen![]()
mata wieder in spanien zu sehen wär ein traum und da sich bei atletico was großes aufbaut wäre es gar nicht mal unwahrscheinlich
AS Rom vor Verpflichtung von argentinischem Top-Talent Paredes
mit lamela hatten die römer schon ein gutes näschen, vielleicht ja auch mit paredes
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
http://www.transfermarkt.de/de/schne...en_145203.html
Wenn man einen vernünftigen Nachfolger hat, sofort verkaufen! Nur ob Castillo als Nachfolger allein reicht... wage ich zu bezweifeln.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Coentrao und die englischen CLubs eine never ending Story -> am Ende beleibt er eh in Spanien
Mata sollte mMn ruhig zurück nahc Spanien gehen wenn man ihn bei Chelsea nicht mehr haben will, mit Atletico kann er wengistens jedes Jahr die EL gewinnen
Hoffe der Argentinier entwickelt sich wie Lamela
Warum muss Diouf eingeltich jetzt nen Wechsel "erzwingen", mMn macht sowas nur das Image kaputt.... Hoffe H96 findet einen guten Ersatz![]()
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist angeblich an Deutschlands U19 Nationalspieler S. Gnabry (18) vom FC Arsenal London interessiert...?!
Quelle: Bild / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Und wieder mal an Khedira....iwie ein Tauschgeschäft bezüglich Gündogan![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Fänd ich nicht so verkehrt. Wenn Kehl aufhört hat man mit Khedira einen Arbeiter und mit Nuri einen spielenden 6er.
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Kommt halt immer aufs finanzielle an. Aber ich bin der Meinung dass der BVB nun auch in der Lage ist mal nen Transfer der größeren Art durchzuführen. Obwohl für den Fall dass Gündogan zu Real geht sich das wohl die Waage halten dürfte.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Nach #SSNHD-Informationen ist der Wechsel von Artjoms #Rudnevs vom @HSV zu @Hannover96 fix. Der Angreifer wird ausgeliehen. #ssnhd
Diouf-Ersatz
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Interesse an Gnabry? Okay, gutes Talent aber wir haben mit Hofmann schon einen aus der eigenen Zweiten.
Khedira würde ich im Tausch mit Gündogan direkt holen!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Rudnevs als Leihe? Find ich gut![]()
Lesezeichen