0

Tops |
Erhalten: 6.448 Vergeben: 1.563 |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich vor der Verpflichtung von A. Merkel (21) von Udinese Calcio... beim Bundesligaspiel am Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg schaute er bereits von der Tribüne seinem neuen Verein (?) zu... in Udine wird mit dem Wandervogel angeblich nicht mehr geplant...!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
21 ... und mehr Vereine als manche die in diesem Jahr ihre Karriere beendet haben. Unfassbar eigentlich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Twitter / BILD_Schalke04: Neuer Name in der ...
http://www.transfermarkt.de/de/maxim...ler_96454.htmlZitat von Bild
Sieht auch interessant aus. Lestienne oder Stocker - das wäre perfekt.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Trotzdem warte ich schon Lange, dass Merkel sein Glück in Deutschland versucht. Wäre eigentlich ein typischer Werder Transfer gewesen.
Ich muss zugeben ich kenn ihn nicht, aber 92er Jahrgang 9mio MW und U21 kann ja nicht so schlecht sein. Allerdings ist sowas bei so jungen auch oft mit Vorsicht zu genießen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Vielleicht denkt er das ihm der italienische Fussball besser liegt
Man weiss es nicht.
Ein Transfer nach Hoffenheim wäre jedenfalls nicht gerade das beste für ihn. Auf seiner Position gibt es ein Überangebot ... und wie man mit Spielern verfährt die keine Leistungen bringen, weiß man ja mittlerweile zu genüge. Da geht es dann ruck zuck in die berühmt berüchtigte Trainingsgruppe 2.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Der soll mal bei Milan bleiben.
Da müsste Real schon einiges über MW auf den Tisch legen, damit Milan ihn ziehen lässt...
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Lesezeichen