0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Ich fänds toll wenn Gomez der Bundesliga erhalten bleibt!Dann in Dortmund - oder der Freddie haut nochmal nen Megadeal raus!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Quelle: tagesanzeiger.ch"Josip Drmic wechselt offenbar für 5 Millionen Franken zum 1.FC Nürnberg"
Sehr schöner Transfer für uns, ich hoffe er schlägt voll ein und verstärkt unsere maue Offensive![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
5 Millionen?!?
War nicht vor kurzem noch von 2,5 die Rede?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (04.07.2013)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Wären trotzdem etwa 4 Mio., was mMn etwas viel wäre. Aber es gehen sowieso 50% an einen Investor, 50% an den FCZ. Trotzdem gehe ich von etwa 2-3 Mio. aus, mehr ist er auch nicht unbedingt wert![]()
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
mir sind auch schon fast die Augen rausgefallen als ich 5 Mio gelesen habe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
kjaer zieht es wohl nach lille, 5 mio sind im gespräch. im gegenzug möchte allofs gerne zouma kaufen.
wehe der nächste junge super iv wechselt für wenig geld und wir versuchen immer noch silva zu holen
Ich würde viel lieber Poli bei Milan sehen...
Ich hoffe nur das der Verkauf von Robinho bald über die Bühne geht, dann ist auch das Geld für beide da...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Tja, wie's aussieht ist der Transfer von Gomez "vorerst" geplatzt... die Bayern fordern nach wie vor 20 Millionen und Fiorentina ist momentan bereit, maximal 18 Millionen Euro zu bezahlen... was liegt da näher, als sich in der Mitte zu treffen? Bayern plant eh nicht mehr mit Super-Mario und er ist gedanklich auch schon in Italien... es geht nur noch ums Geld... ich denke, dass man sich in wenigen Tagen einigen wird... in der BL wird Gomez auf keinen Fall bleiben, da er seine Zukunft ganz klar in Italien sieht, wie sein Berater klargemacht hat...!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Jovetic <-> Gomez einfach tauschen![]()
Lesezeichen