0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www1.skysports.com/football/news/11095/8804341/
Er kommt wohl heute zum Medizincheck rein!
Unabhängig aller Kritk: Ich finde es gut das man nicht weiter diesen Ligen-Inzest betreibt und 90% aller Spieler aus der eigenen Liga holt. Das schwächt nur die anderen Vereine und hält das Niveau der Liga konstant. Wenn man jetzt aber Qualität von aussen holt dann profitiert davon die ganze Bundesliga![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Er hat zwar überall seine Shwächen, aber falls Escudero mal gespielt hat, hat er sich wenigstens immer dne ***** aufgerissen, finds daher schade dass wir ihn nicht öfters sehen konnten. Bin gespannt wie er sich bei Masinz machne wird, falls es zum Transfer kommt, oder ob er nur auf der Bank sitzt wie Gavranovic bei seiner Ausleihe!?
Tops |
*** SC Freiburg ***
Der Sportclub hat offenbar F. Coquelin (22) vom FC Arsenal London an der Angel... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, möchten die Breisgauer den jungen Franzosen gerne ausleihen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Kicker / Sport1
Edit:
Oh, sehe gerade, dass dies bereits gestern gepostet wurde, allerdings im "Feststehende Transfers Thread"... doch in den Berichten, die ich heute gelesen hab, steht die Leihe noch gar nicht fest...?!
Geändert von GAD777 (04.07.2013 um 10:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2656.bild.html
Gomez ist Florenz wohl zu teuer.
AUF GEHTS SUSIIIIIIIIIII![]()
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Kommt alles auf Juve und Jovetic an. Wenn Juventus ihn noch holt - was nach den Verpflichtungen von Llorente und Tevez eher unwahrscheinlich ist - dann kann der Gomez-Wechsel ganz schnell über die Bühne gehen![]()
Lesezeichen