0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Und ich würde mich vor lachen nicht mehr einkriegen wenn Tante Kähte dann mit angeschwollener Hauptschlagader beim Doppelpass sitzt und erzählt wie der BVB Aids, Krebs und alles schlimme auf der Welt in Personalunion ist. Danach wird er dann so lange rumschreien bis keiner mehr die Frage stellt warum man denn kein Retortenclub ist. Hachja, ick freu mir![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
guter Transfer für Tottenham, schade wollte Jedvaj als nächstes holen
![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Mamic meinte das nichts fix ist.
Jedvaj wollte ich auch du Schlawiner.![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
alle Kroaten zu mir
ich würde mich freuen wenn sie zu Tottenham gehen, da spielen sie wenigstens in der besten Liga und haben eine gute Chance auf nen Stammplatz bei einem CL/EL Anwärter
Tops |
Erhalten: 6.356 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Der Rekordmeister ist in der Innenverteidigung trotz des noch langen Ausfalls von Nationalspieler H. Badstuber mit Dante, J. Boateng, D. van Buyten und Neuzugang J. Kirchhoff eigentlich sehr gut besetzt... notfalls können auch J. Martinez oder L. Gustavo in der Innenverteidigung spielen... die Bosse sehen dementsprechend auch keinen Handlungsbedarf... doch das sieht der neue Trainer Pep Guardiola offenbar anders... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, würde Pep Guardiola gerne D. Luiz vom FC Chelsea in seinem Team sehen... beim Confed-Cup bildete er zusammen mit Dante die brasilianische Innenverteidigung und wurde angeblich bereits von den Bayern beobachtet...?!
Quelle: sport.es / marca.com / sport1.de / bild.de / dailymail.co.uk
Tops |
Sky Sport Italia vermeldet den Aubemayeng Wechsel als fix. Ablöse sollen 15 Millionen sein. Relativ günstig für einen so guten Spieler!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute ist Tag der Transfers!
SSNHD berichtet das wir uns mit Donezk einig seien. Kostenpunkt: 23 Millionen.
Die haben das von einem BILD Redakteur ...
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Lesezeichen