0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Mbokani und Lens sind laut TM schon fix.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** FC Augsburg ***
Der FCA steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Halil Altintop (30)... der Stürmer hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag in der Türkei bei Trabzonspor aufgelöst... in der Bundesliga war der Türke bereits für FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt aktiv und hat in 236 Spielen 47 Tore geschossen...!
Quelle: Sport1 / Sky
Tops |
*** Internationale Gerüchte ***
+++ Real Madrids neuer Trainer C. Ancelotti will angeblich A. Pirlo von Juventus Turin haben... beide kennen sich bestens aus gemeinsamen und erfolgreichen Zeiten beim AC Mailand +++ Die Gunners haben angeblich neben G. Higuain von Real Madrid, auch Interesse an F. Torres vom FC Chelsea... J. Mourinho würde dem Stürmer angeblich bei einem Wechsel zum FC Arsenal keine Steine in den Weg legen +++ Aufsteiger AS Monaco soll seine Fühler nach P. Evra ausgestreckt haben... ManU möchte seine Position angeblich mit L. Baines vom FC Everton neu besetzen und würde den Linksverteidiger für eine Ablöse von 7 Millionen Euro ziehen lassen +++
Quelle: Sun Sport / Mirror / Football Italia / Sport1
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nichts Neues ... alle berufen sich auf den ursprünglichen Independent Artikel.
Hier aber:
http://liveblog.fussball.de/Event/Al..._Transfermarkt
Wenn das stimmt: Endlich mal ein Transfer mit Format! Und ein dickes "HAHA!" in Richtung Leverkusen.![]()
Geändert von deXXXa (01.07.2013 um 11:23 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Der Werksverein hat angeblich ein 23 Millionen Euro Angebot vom FC Arsenal London für Nationalspieler L. Bender (24) abgelehnt... dies war bereits der zweite Versuch der Gunners, den zentralen Mittelfeldspieler nach London zu locken... doch Bayer 04 hat den Nationalspieler für "unverkäuflich" erklärt... Sportchef R. Völler ist hingegen zur Zeit in Frankreich unterwegs, um nach möglichen Verstärkungen Ausschau zu halten... einer der Kandidaten ist angeblich Stürmer P. Aubameyang (24) vom AS Saint-Étienne...?!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Francefootball / Express / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Den guten Ersatz für Schürrle brauchen die auf jeden Fall, Son reicht da glaube ich nciht.
Tops |
Wenn man der französischen Quelle von heute glaubt wechselt der Glitzerschuhmensch für 15 bis 20 Millionen zu uns
---------- Neuer Beitrag um 16:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:01 ----------
Ich lass das einfach mal hier so stehen ...
https://twitter.com/Betfair/status/351670737263800321
Tops |
Lesezeichen