0

Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 0 |
Christian Fuchs zu Schalke 04?
Möglicherweise landet der österreichische Nationalspieler schon bald in der unmittelbaren Nachbarschaft. Sollte Horst Heldt in verantwortlicher Position zum FC Schalke 04 wechseln, wäre dies durchaus vorstellbar. Denn Heldt wollte Fuchs schon in der vergangenen Winterpause verpflichten, damals noch für den VfB Stuttgart. Dies scheiterte aber am Einspruch des VfL. Den wird es diesmal nicht von den Bochumern geben, wenn die festgeschriebene Ablöse (geschätzte zwei Millionen Euro) für den Linksverteidiger auf dem Tisch liegt.
Quelle: Transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 0 |
Wird ja immer heißer dieses GerüchtHIER traf sich Khedira mit Mourinho...
[...]Aus oberster Real-Ebene ist zu hören, dass sich Khedira mit Real einig sei. Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch ein Jahr, deshalb wird Madrid den Schwaben 10 Millionen Euro Ablöse anbieten. Der VfB fordert mindestens 15 Millionen Euro.[...]
Quelle: Bild.de
![]()
Tops |
Erhalten: 284 Vergeben: 0 |
Das mit Fuchs wäre eine gute Sache. Ich finde aber Schalke kauft viel zu vielSo wird das mit dem Titel auch nichts.
Tops |
Erhalten: 5.462 Vergeben: 746 |
Ja find ich auch.
Die sollten es jetzt auch nicht übertreiben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Vorallem, die holen sich so viele Spieler, sind aber schon so hoch verschuldet
Sollte man da nicht eher sparen ?
Tops |
Erhalten: 5.462 Vergeben: 746 |
Musst du Magath fragen
Aber ich sag dir jetzt schon, das was Schalke wieder macht diesen Sommer wird funktionieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Weil sie Magath haben.
Gut, er ist ein guter Trainer. Aber ob er was aus dem Haufen macht wie letzte Saison ? Wenn Raul nicht kommt, wer soll dann als Kuranyi Ersatz her ? Etwa Pantelic ? Der kann den nicht ersetzen. Und sonst fällt mir kein ablösefreier Stürmer ein. Dann müssten sie tief in die Tasche greifen, und das können sie sich eigentlich nicht leisten.
Na gut, sie haben Einnahmen aus Champions League jetzt, aber wenn man da direkt in der Gruppenphase als 4. ausscheidet ? Im DFB Pokal früh rausfliegt und es in der Liga auch nicht läuft ? Wo sind dann die Einnahmequellen ?
Tops |
TrotzdemDie meisten der Topklubs sind verschuldet. Und zwar um einiges höher als Schalke. Bayern gehört wohl zu den Ausnahmen. Die haben das im Griff und das rechne ich dem Herrn Hoeneß hoch an!![]()
Willst du etwa sagen Schalke ist ein Topklub ?
Dortmund ist nicht mehr verschuldet![]()
Lesezeichen