0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Meine Erkenntniss aus diesem Video: SOLLTE Bernard kommen brauchen wir einen sehr guten OM der ihn in Szene setzt und umgekehrt. Mit einem Reus und einem Kuba wird er wohl sehr schwer funktionieren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...8688.bild.html
Wäre eine ganz große Sache wenn das passiert. Bayern bekommt nicht noch einen Spieler und wir sind Lewandowski los.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...jsp?wkz=WXFSL1
Nimm an und hau ab!
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Timm Klose hat das Angebot des FCN auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt und seinen Wunsch bekräftigt, nach Wolfsburg zu wechseln. Trotzdem wird beim Club erwartet, dass der Schweizer seinen Vertrag bis 2014 erfüllt.
-> Klose wird wohl in den nächsten Tagen für 5-7 Mio. zum VfL wechseln, wenn wir einen gleichwertigen Ersatz haben.
Quelle: fcn.de
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Laut spox soll Marcin Kaminski von Lech Poznan auf der Wunschliste vom Hamburger SV stehen. Der Verein sucht schließlich noch zwei neue Innenverteidiger, aber auch zwei neue Stürmer.
Italienischen Medien zufolge steht Pawel Wszolek vor einen Engagement bei Sampdoria Genua. Weiß jemand wie die Lage in Genua aussieht und ob er eine Chance auf einen Stammplatz dort hätte?
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Aber warum zu Wolfsburg? Von mir aus kann er überall hin wechseln, aber nicht zu einem Verein, der nur existiert, weil ein Konzern Millionen in ihn pumpt. Klar bekommen, wir gleichwertigen Ersatz für das Geld, klar war er auch nicht der Überflieger, aber warum nach einer soliden Saison dem Geld hinter her laufen?
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Pascal126 (16.06.2013)
Lesezeichen