0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eben aufgrund seiner Zick-Zack Linien und Äusserungen die ich im Beitrag darüber schon geschrieben habe. Dazu noch Ziele die nicht erreichbar sind (es ging ganz klar darum die Schale in diesem Jahr zu holen ... nicht in naher Zukunft). In diesem Jahr redet man davon Dortmund den Rang ablaufen zu wollen ... anstatt erstmal über Leverkusen zu reden die ganz sicher etwas dagegen haben werden. Sowas bringt halt Unruhe in einen Club. Gerade bei Schalke, wo man nunmal sehr anfällig für Unruhe und Drama ist, sollte man doch als Manager dafür sorgen das sowas eben nicht aufkommt. Wenn man Mitte der Saison zwischenzeitlich mal mit Platz 7 dasteht wird dann wieder der Trainer zum Sündenbock gemacht, wie schon in dieser Saison
Und ich weiß nicht wieso bei der Keller Sache der Zeitpunkt ungünstig war? Vielmehr die Posse darum das er laut Heldt der geeignte Mann auf Schalke ist und man ihm sein volles Vertrauen ausspricht usw., sich dann aber unendlich Zeit lässt ihn trotz vorzeigbarer Leistungen so lange ohne neuen Vertrag hat dastehen lassen und mit Leuten wie Effenberg verhandlet hat. Da wären wir wieder bei der Sache mit der Unruhe ...
---------- Neuer Beitrag um 13:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:51 ----------
War klar das du wieder einen Link hast der deine Sichtweise bestätigt ... aber das ist nunmal nur kicker die das so schreiben. Je nach Autor schwankt die Meinung zwischen "Preis in die Höhe treiben", "Heldt will Preis drücken" und "berechtigter Einwand, wenn es eine AK gäbe hätte man einfach zahlen sollen". Im Grunde stimmt letzteres. Wenn es eine AK gäbe hätte man sie bezahlen können und hätte Ruhe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Die Interviews von Hotte kenne ich nicht. Ich weiß, dass er gesagt hat, man wolle sich als Nummer 2 in Deutschland etablieren, aber ohne "Frist". Ich verstehe den Zusammenbruch der Mannschaft bis heute noch nicht, keine Ahnung woran das lag. Aber Huubs Fußball war teilweise ziemlich grausam, wenn man von den überragenden Spielen gegen Dortmund und Arsenal absieht.
Naja, Keller 2 Tage vor dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz zum neuen Trainer machen und ihm so direkt eine "sichere" Niederlage aufzubürden, wenn er so oder so keine Lobby hat, war jetzt nicht gerade schlau. Dann hätte man Huub das eine Spiel auch noch machen lassen können oder ein Interimstrainer hätte übernommen. Die Sache mit Keller hat sich so lange gezogen, weil man erst versucht hat die Wunschkandidaten Tuchel oder Veh zu holen, was aber nicht geklappt hat.
Die Auswahl des Links hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich habe meine Meinung zu dem Thema bisher auch nicht geäußert, sondern nur betont, dass mir die Situation seltsam erscheint. Ich stelle es mir eher so vor, dass man Goretzka ein mündiches Versprechen gegeben hat, dass er, wenn ein Verein die Summe X bietet, wechseln dürfe, und jetzt Uneinigkeit um diese Summe herrscht.
Tops |
Und jeder von der Kreisliga bis zur Bundesliga weiss: mündliche Absprachen sind im Fussball nicht gültig. Nur das was auf dem Papier steht ist gültig. Aber vorstellen kann ich mir das auch. Man hat damals auch gesagt Goretzka solle langsam an die Mannschaft heran geführt werden und genug Zeit bekommen ... am Ende hat man ihn ins kalte Wasser geworfen und jedes Spiel das er bestreiten konnte auch spielen lassen. Bei Bochum lag halt bis zur Ankunft von Neurur einiges im Argen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Richtig, was anderes habe ich auch nicht behauptet. Jetzt sind wir uns wenigstens einmal einig.![]()
Tops |
Tops |
Hotte äußert sich normalerweise kaum bis gar nicht über mögliche Transfers. Bei Goretzka hat er allerdings schon einige Male betont, dass er sich sicher sei, dass Goretzka käme. Ob er am 01.07 schon da ist, weiß ich nicht, aber wenn Hotte sich so äußert bin ich mir sicher, dass wir diesen Sommer Goretzka noch auf Schalke erleben werden.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Schalkes Jahrhundertrainer Stevens mit intensiven Gesprächen mit PAOK,. die ihr Angebot deutlich erhöht haben![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Tor zur Welt: Facts zur dt. Bundesliga - Tor zur Welt - LAOLA1.atDer Hamburger SV zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung von Roque Santa Cruz. "Er passt voll in unser Anforderungsprofil", erklärt Neo-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Er kann alleine in der Spitze spielen, vorne die Bälle festmachen und bringt eine gewisse Erfahrung mit." Hinzu kommt, dass der 31-jährige Stürmer keine Ablöse kosten würde. Zuletzt war er von Manchester City an den FC Malaga (31 Spiele/8 Tore) ausgeliehen. In der Bundesliga war er von 1999 bis 2007 beim FC Bayern aktiv. (12.6.)
Tops |
Scheint als würde es Bernard nach England ziehen ...
http://www.transfermarkt.de/de/berna...5_1898681.html
![]()
Lesezeichen