MMOGA-EA FC25
Seite 668 von 1201 ErsteErste ... 1685686186586666676686696706787187681168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Gerüchteküche

D O R T M U N D

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 820
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von [TGG]Troche Beitrag anzeigen
    Gomez gehört de facto zu den besten 10 europäischen Stürmern, in meiner Liste sogar zu den Top 6! Ich würde ihn auch durchaus auf eine Ebene mit Cavani setzen, wenn eine Mannschaft auf ihn eingestellt ist. Dementsprechend wäre es für die Italiener ein sehr guter Transfer!
    Wobei er ja häufig betont hat, mal in Spanien spielen zu wollen. Trotzdem klingt Neapel von allen Kandidaten am wahrscheinlichsten, es wäre für alle Parteien eine Win-Win-Situation. Problem ist nur, dass Gomez eben ein ziemlich anderer Typ ist wie Cavani. Deswegen muss wohl Benitez erstens für ein neues System sorgen und am besten auch für brauchbare Zuspiele, sonst hängt er in der Luft

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    D O R T M U N D
    Hm?

---------- Neuer Beitrag um 16:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:14 ----------

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Wobei er ja häufig betont hat, mal in Spanien spielen zu wollen. Trotzdem klingt Neapel von allen Kandidaten am wahrscheinlichsten, es wäre für alle Parteien eine Win-Win-Situation. Problem ist nur, dass Gomez eben ein ziemlich anderer Typ ist wie Cavani. Deswegen muss wohl Benitez erstens für ein neues System sorgen und am besten auch für brauchbare Zuspiele, sonst hängt er in der Luft
    Egal ob Neapel oder Florenz ... Hauptsache Spanien!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Gerüchteküche

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Zuspieler sind ja genug da. Hamsik, Inler, Behrami sind ja alle keine schlechten... Nur spielt Napoli halt ohne echte Flügelspieler, da beide außen mit weit zurückrücken. Bin mir nicht sicher ob das auch mit Gomez so klappt, und ob sich Napoli ans neue System gewöhnt... Kann auch ganz schon nach hinten los gehen...
    Ich will Gomez ja nicht siene klasse absprechen, nur halte ich Napoli nicht für die Geeignetste Anlaufstelle

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan96 (06.06.2013 um 15:33 Uhr)
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Gerüchteküche

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 820
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Zuspieler sind ja genug da. Hamsik, Inler, Behrami sind ja alle keine schlechten... Nur spielt Napoli halt ohne echte Flügelspieler, da beide außen mit weit zurückrücken. Bin mir nicht sicher ob das auch mit Gomez so klappt, und ob sich Napoli ans neue System gewöhnt... Kann auch ganz schon nach hinten los gehen...
    Ich will Gomez ja nicht siene klasse absprechen, nur halte ich Napoli nicht für die Geeignetste
    Eben diese (offensiven) Flügelspieler bräuchte man, um Gomez gut in Szene zu setzen. Oder er stolpert irgendwo im Strafraum rum... Naja, wir werden sehen.
    Im "kicker" steht heute allerdings, dass Florenz - laut Insidern - die erste Wahl sei. Gerade gesehen...

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 75

@Viz-E:
    Wenn du Bittencourt meinst, finde ich es so eigentlich am besten. Er würde bei uns keine Chance auf einen Stammplatz haben und sich damit nur sehr schwer entwickeln können. Nun hat er das und wir besitzen eine faire Rückkaufoption

0 Nicht möglich!

7. Gerüchteküche

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.941
    Vergeben: 170

Standard Gerüchteküche

Laut spox will Barcelona ter Stegen verpflichten und ihn anschließend direkt wieder nach Gladbach verleihen.

0 Nicht möglich!

8. Gerüchteküche

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.941
    Vergeben: 170

Standard Gerüchteküche

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    @Viz-E:
    Wenn du Bittencourt meinst, finde ich es so eigentlich am besten. Er würde bei uns keine Chance auf einen Stammplatz haben und sich damit nur sehr schwer entwickeln können. Nun hat er das und wir besitzen eine faire Rückkaufoption
    Er wird wohl meinen, dass Dortmund Gomez hätte holen sollen.

Sorry für den Doppelpost, bei Tapatalk geht es leider nicht so dolle..

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

@Viz-E:
    Natürlich hätte er eine Möglichkeit, da man ihn sowohl links, rechts als auch in der Mitte einsetzen kann. Er hat aber einfach noch nicht das Format ... und das finde ich sehr schade. Da muss man auch Klopp ein wenig kritisieren. Früher hätte so jemand noch genügend Einsatzzeit bekommen um zum nötigen Format zu reifen.

Ich bin einfach nur sehr traurig das die Chance besteht ihn nie wieder in unseren Farben zu sehen. Trotz wenig Spielzeit bin ich ein großer Fan von ihm.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

@Viz-E:
    Ne hab mich nur in die Gomez Diskussion ob Florenz, Neapel, City, Chelsea oder co. eingemischt UND WILL DEN IN DORTMUND HABEN VERF* NOCH EINS

0 Nicht möglich!

Seite 668 von 1201 ErsteErste ... 1685686186586666676686696706787187681168 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen