0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Blöde Überschrift. Suggeriert das Heynckes zu PSG geht ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 774 Vergeben: 79 |
Dachte mir auch erst so: whaat?
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
War auch mein erster Gedanke![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ist doch auch Sinn der Sache, Überschriften, die den Leser zum Lesen motivieren sollen.
Tops |
Erhalten: 1.305 Vergeben: 398 |
Aber das ist billige Effekthascherei bei der Artikelvermarktung. Die Überschrift ist ja irreführend![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ist wahrscheinlich aus der Luft gegriffen. Aber ich wurde ihn natürlich gerne wieder in der BuLi sehen. Vielleicht schafft Klopp es ja auch, dass er sich endlich mal über die ganze Spielzeit den A...... aufreißt und nicht phasenweise nur auf dem Platz trabt. Aber außer ganz vorne in der spitze kann ich ihn mit im system vom BVB nicht vorstellen und da wird er wohl nur Ersatz bleiben.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er nach einer Saison, die nicht schlecht gelaufen ist, schon wieder geht. Und ich denke der BVB sucht im Sturm einen Spieler, der noch eine Klasse über Poldi anzusiedeln ist.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen