0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das hier überhaupt der Name Matip fällt wenn es um gute Innenverteidiger geht ist ja schon irgendwie belustigend.
Für mich hat er nie irgendwas gezeigt was ihn besser als Durchschnitt macht. Ein guter Ergänzungsspieler ist er aber alle male. Warum sonst holt man noch einen Felipe Santana? Und das obwohl man für die Position einen Papadopoulus und einen Höwedes hat?
Matip profitiert halt von der Verletzung von Papadopolous. Ohne die Verletzung würde er wohl kaum einen Stammplatz haben.
---------- Neuer Beitrag um 23:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:23 ----------
Und ich will hier Sokratis auch überhaupt nicht die Klasse absprechen. Er ist gut. Keine Frage.
ABER: Ich sehe bei ihm jetzt nicht so das große Verbesserungspotential. Ob das was er kann für den Internationalen Wettbewerb reicht ist fraglich. Zumal er ja mit Werder fast abgestiegen ist (was natürlich nicht nur am ihm lag). Und für eine zweistellige Millionensumme ist das einfach zu wenig, meiner Meinung nach.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/so...4328.bild.html
MIMIMIMIMI ...
Leverkusen halt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...3726.bild.html
Wieder nur Bild-gesülze oder ist was dran?
Könnte ich mir eigentlich gut vorstellen, dass er da nochmal ja sagt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Tops |
Glaube ich bei aller Heimatverbundenheit auch.
Mein Opa (der ihn persönlich aus seiner Kindheit kennt) ist sich aber zu 100% sicher das er jetzt auf seinem Bauernhof bleibt. Abwarten
Es wäre ja auch irgendwie schön blöd wenn er nicht auf seinem Höhepunkt abtritt. Vor allem wenn er jetzt noch die CL gewinnen sollte.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Der Vater und der Manager von Isco wurden im Bernabeu gesehen, bzw. Perez macht Ernst in punkto "Isco-Transfer".
http://futbol.as.com/futbol/2013/05/...87_638373.html
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Genau das ist doch das was ich gesagt habeMatip gehört nicht zu den Top-IVs, weil es ihm unter anderen an Erfahrung mangelt... man kann doch nicht einfach nur sagen weil einer jung ist ist er automatisch besser als ein älterer... Matip hat das Potenzial, mal ein Top-IV zu WERDEN...aber momentan IST er es nicht
Ich sag nur Dante. Der ist deutlich älter als Sokratis und hat sich nochmal ENORM gesteigert diese SaisonABER: Ich sehe bei ihm jetzt nicht so das große Verbesserungspotential![]()
Geändert von marc (23.05.2013 um 13:35 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Ganz ehrlich: Wenn das gleiche mit Dortmund und Bayern passiert wäre würde es wieder heißen "Bayern holt den nur weil der BVB ihn wollte, um die Konkurrenz zu schwächen"... man kann nicht auf der einen Seite sich darüber beschweren, dass Bayern der Konkurrenz die Spieler wegkauft und auf der anderen Seite 1) genau das gleiche machen und sich dann 2) noch darüben beschweren, wenn sich dann der andere Verein beschwert
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wenn die Kritik aber aus Leverkusen kommt ist das ganze doch überhaupt nicht ernst zu nehmen. Vor allem wenn es darum geht das Spieler "weggekauft" werden. Da muss Leverkusen sich als "Werkself" doch überhaupt gar nicht beschweren. Die werden doch mit Leichtigkeit die paar Millionen drauflegen, sofern es wirklich um finanzielle Interessen geht. Viele vergessen halt das Leverkusen dem Bayer Konzern gehört und nach belieben Geld um sich werfen kann. Man ist in Leverkusen jetzt einfach nur beleidigt das schon der zweite Wunschspieler lieber ein BVB Angebot annehmen würde als sich in die künstlich erschaffene Provinz zurück zu ziehen ... KdB würde ja auch nur nach Leverkusen gehen wenn Chelsea ihn nur verleihen würde.
Ich glaube einfach das Sokratis sich zwar mit Leverkusen schon einig war, aber auf attraktivere Angebote gehofft hat. Das ist doch völlig legitim und kann auch genau andersrum ablaufen, wie man eventuell bei Lewandowski in den nächsten Wochen sehen wird. Sollte Bayern nämlich wirklich Suarez holen wären alle mündlichen Vereinbarungen nichtig.
Sollte jetzt auch noch KdB zum BVB wechseln würde das Bayer vor große Schwierigkeiten stellen. Sie haben dann nämlich einen der unbedingt gehen will und den sie wohl auch ziehen lassen müssen ... aber keinen adäquaten Ersatz.
Geändert von deXXXa (23.05.2013 um 15:05 Uhr)
Lesezeichen