0

Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Interessant, wäre gar nicht so schlecht für ihn. Bei Inter wird er sowieso nichts erreichen.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Der Vidal soll schön bleiben wo er ist, oder gleich nach China auswandern![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gomz wurde heute von mehreren Leuten in Dortmund gesehen. WTF?
Hier auch nochmal:
https://twitter.com/BllsplvrnBlog/st...76068808278016
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich glaub die Medien brauchten dringend wieder was zum schreiben, ist ja echt unnormal was in letzter Zeit so an Gerüchten durch die Welt geistert...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
In Düsseldorf sieht man ständig irgendwelche Spieler... in Clubs, auf der Kö, in Restaurants, am Flughafen etc. wenn man die alle mit Fortuna in Verbindung bringen würde (gehen wir mal davon aus, dass wir die bezahlen könnten), dann hätte Fortuna ca. 45-50 Spieler im Kader... und nicht die Schlechtesten... momentan ist's echt krass, die Gerüchteküche kocht wie schon lange nicht mehr
... Vieles davon bleibt aber ein Gerücht...!
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Schürrle wohnt in Düsseldorf, sehr seltsam.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Am Anfang der Saison war man doch vom 40-Mann-Kader gar nicht so weit entfernt
Wohnt in Düsseldorf, spielt in Leverkusen; wo man doch viel besser in Köln leben und spielen könnte, sehr seltsam
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass die Sommerpause von den Transfers her interessant wird.
Wen holt Bayern noch alles und wer muss dafür gehen (Robben?)? Schafft der BVB es die Mannachaft zusammenzuhalten und Ersatz für Götze und evtl. Lewandowski zu holen? Was macht Leverkusen mit den evtl. Schürrle-Millionen? Wie kann Dufner in Hannover die Mannschaft wieder auf EL-Kurs bringen? Schafft es Freiburg das Mittelfeld wieder adäquat zu ersetzen und wer wird damit überhaupt beauftragt (Beiersdorfer, Nerlinger...?)? Wenn Frankfurt es in die EL (oder sogar CL) schafft, schaffen sie es dann auch einen Kader für den Wettbewerb aufzubauen? Wird Allofs die gefühlten 50 Graupen in Wolfsburg verscherbeln können? Wie schlägt sich Eichin als Fussballmanager in Bremen und vor allem mit welchem Trainer?
Geändert von tibo (25.04.2013 um 21:58 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Fragen über Fragen... ist doch schön, so wird's nie langweilig
![]()
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Der Schürrle hat vorher in Köln-Nippes, zwei Straßen von mir entfernt gewohnt.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hummels zu allen Gerüchten um ihn:
"Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts."
Und ARD berichtet auch von Gomez in Dortmund ... hoffentlich nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen