0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Na das wär mal was. Wobei was soll man da glauben. Einmal Lewa einmal neymar usw.
😄
FUT13- Bundesliga England
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
100 Mio, der ist für mich nichtmal die Hälfte Wert..
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Das wäre krank. Und jeglicher Respekt hinsichtlich der wirtschaftlichen Fähigkeiten der Bayern wäre sofort verschwunden.
Ist aber wohl eh nur großer Schwachsinn..
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
der geht nie und nimmer für 100 Mille zu Bayern, die würden maximal die Hälfte für ihn bezahlen. Bayern ist ja nicht ManCity oder PSG oder Zenit St. Petersburg, denn auch wenn man bei Martínez gezeigt hat, dass man auch durchaus mehr investieren kann, so wird das jetzt sicher nciht zur Regel werden... ganz sicher nicht.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Bayern wird einfach überhaupt keine 100 Millionen bezahlen... ich glaube selbst für Messi würden sie keine 100 Mille hinlegen. Bayern ist nicht umsonst einer der wirtschaftlich erfolgreicsten Klubs wenn nicht gar der erfolgreichste - weil sie immer solide eingekauft haben und nie überbordende Summen geboten haben. Man hat z.B. letztes Jahr, abgesehen von Martínez, einen Mandzukic und einen Pizarro für wenig Geld geholt, anstatt jemanden vom Kaliber eines Falcao zu verpflichten.
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Bei Messi ist es dann doch schon eine andere Liga. Da würde ich es den Bayern zutrauen.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
messi nur für 100mio? in 10 jahren vielleicht![]()
![]()
naja, bayern wird bestimmt keine 100mio für einen spieler, für eine gut besetzte position holen. mMn ist falcao das beste was die holen könnten, wenn gomez mit robberys hilfe schon 40 dinger macht, schafft el tigre doch locker mehr. wenn man einen gomez-falcao tausch mit atletico zustande bringt, könnte man den preis noch ein ganzes stück drücken.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Wirtschaftlich schön und gut ... aber was nützt es dir wenn sich die Kohle auf dem Konto stapelt? Da hast du doch auch nichts von. Dann lieber mehr oder weniger sinnvoll investieren.
Ausserdem garantiere ich dir das der FC Bayern einen Messi oder Ronaldo Transfer niemals im Leben alleine stemmen müsste. Es gibt da genug Firmen die gerne irgendwo im Stadionheftchen oder auf der Eintrittskarte erscheinen würden. Zudem hat Bayern ja einen exklusiv Vertrag mit adidas. Sowohl was Schuhe angeht als auch Trikots usw. ... wenn man einen Neymar, Messi oder Ronaldo als Posterboy bekommen könnte würden die mit Sicherheit auch ganz schön was springen lassen.
Das muss man halt neidlos anerkennen: Der FC Bayern hat Strukturen geschaffen die es ihnen erlauben solche Transfers durchzuziehen UND dabei noch unterstützt zu werden. Das kann so kein anderer Verein in Deutschland. Und das bei völliger finanzieller Unabhängigkeit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen