0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Raffael?![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Raffael wäre wirklich zum Schießen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Raffael ohne Zukunft auf Schalke? Der hatte doch gerade mal 50 Minuten Spielzeit um sich zu beweisen...
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Ich könnte mir vorstellen, dass Raffael sowieso nur eine Übergangslösung nach dem Holtbywechsel war, da er auch nur ausgeliehen ist (auch wenn mit KO). Vllt gibt man ihn im Sommer dann wieder ab weil man vllt auch anfängt mit Max Meyer zu Planen, zumindest als Ersatz, wenn Draxler auf der 10 bleibt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Laut spox.com sollen mögliche Kandidaten für den Sommer Adam Szalai, Heung Min Son, Sebastian Jung, Felipe Santana und Baba Rahman sein... wenn das stimmt, würde das aber sehr sehr teuer werden, da müsste man einiges an Ablösesummen für Spieler wie Obasi etc. rausholen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Da müsste man aber SEHR gute Argumente haben warum jemand für Obasi Geld bezahlen sollte. Der Kerl ist niemals so viel wert wie ein Son, Jung, Santana oder Szalai.
Denke das läuft wieder darauf hinaus das Heldt das ganze vom Festgeldkonto bezahlt (also Schulden anhäuft) und dann darauf spekuliert den Transfer mit Einnahmen in der Champions League zu bezahlen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Gelesen hab ich davon auch, das hat die Bild heute früh bereits berichtet... allerdings denke ich kaum, dass Schalke sich die Spieler leisten kann und ich bezweifel ebenso, dass die meisten von den genannten Kandidaten überhaupt Interesse haben, nach Schalke zu gehen... ein Szalai und ein Son können sich doch quasi die Vereine in der Premier-League aussuchen, wenn sie denn überhaupt wechseln?! Ein Jung kann zum FC Bayern oder nach Dortmund gehen, was soll er auf Schalke? Ein Santana könnte ich mir zwar vorstellen, glaube aber nicht daran... lediglich einen Baba aus Fürth sollten sie problemlos bekommen aber ob er die erhoffte Verstärkung ist?! Naja, ich weiß nicht...!
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich finde Slomka würde sich mal wieder gut auf Schalke machen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Das mit Slomka sehe ich auch so - glaube auch aus Slomkas Sicht ist in Hannover nicht mehr sonderlich viel Luft nach oben.
Wäre auf jeden Fall sinnvoller als die "gehandelten" Effenberg oder di Matteo...
Lesezeichen