0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Würde er in Manchester auch kassieren, bei besserer sportlicher Perspektive (persönlich für ihn). Soll zusehen, wie er klarkommt der Kerl.
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
Das ist die zweite Geschichte. Sollte das stimmen, braucht niemand mehr ankommen und sagen, dass man keine Konkurrenten schwächen will.![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich mag dieses Hinterfotzige nicht. Er hetzt seine Berater los aber stellt sich dann selbst als der schweigende Saubermann hin. Kann mir keiner erzählen das der seine Berater nicht im Griff hat. Das ist alles so gewollt. Und bringt nur Unruhe. Soll er abhauen. Wir finden gleichwertigen oder besseren Ersatz.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Dabei spiel Gina Lewandowski doch schon seit letztem Sommer beim FC Bayern... die Meldung kommt jetzt ein wenig zu spät.
Fals es um Robert geht:
Es brauch genau 3 Partein, die sich einig sein müssen. Das ist der Verein, der eine bestimmte Ablöse zahlt und einen Vertrag auf setzt. Der Spieler, derdort spielen möchte oder eben nicht. Und der abzugebende Verein.
Und ich glaube nicht, dass der abzugebende Verein hier bei einem möglichen Transfer zum direkten Konkurrenten jetzt zulasen würde.
Geändert von 19BVB87 (05.02.2013 um 14:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
finde nicht das Bayern Lewa braucht![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
ich verstehe diese gerüchte um lewa und bayern echt nicht. entweder holt sich bayern ein topstürmer wie falcao, agüero o.ä. oder sie lassen es so mit mandzukic, gomez und petersen, klappt doch auch gut.
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.997 Vergeben: 170 |
Wie die Medien einfach immer nur wollen, dass Lewandowski zu Bayern oder sonst was geht.
Zum kotzen mittlerweile.
Warum checken die nicht einfach, dass Lewandowski bleibt?
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Verstehe nicht den Grund, wieso man Lewandowski verpflichten sollte und denke es ist eher eine Ente. Wenn man nicht jetzt schon plant Gomez oder Mandzukic im Sommer zu verkaufen, wofür es keinen Grund gibt, verstehe ich nicht wieso man noch einen Stürmer holt. Pizarro ist ja praktisch der "Not-Stürmer", der ist bald weg und das ist schon klar, aber Lewa, Mandzo und Gomez im Sturm zu haben ist unsinnig und einen der 3 als "Notstürmer" zu verwenden wäre auch schade und finanziell nicht so geschickt, da alle 3 gutes Gehalt kassieren (kassieren würden).
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.760 Vergeben: 746 |
Boah Lewandowski soll einfach bei Dortmund bleiben, froh sein, dass er bei einem guten Verein Leistungsträger ist und geschätzt wird, seinen ****** Berater entlassen und einfach mal den Mund halten.
Wenn er das nicht will, soll er halt endlich gehen, von dem Typ ist der BVB sicher nicht abhängig
Mit Abstand zweitunsympathischster Dortmunder...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen