0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Galatasaray wird dann sowieso irgendwann mal von der Ausländerregel (die gibt es in der Türkei) gestoppt wenn sie noch mehr ausländische "Stars" holen. Dann wars das mit der besten Liga der Welt amk, wallah.
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
WECHSEL FAST PERFEKT!
Holtby weg, Bastos kommt
Gut, dass es eine Leihe mit KO sein soll!
Tops |
Erhalten: 5.478 Vergeben: 746 |
Leihe mit KO ist immer die perfekte Lösung für den aufnehmenden Verein, damit kann man fast nichts falsch machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Och man, ich mag Bastos![]()
Sein Schuss ist einfach genial![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bastos - Huntelaar - Farfan *-*
Tops |
Erhalten: 5.478 Vergeben: 746 |
Bin mal gespannt, wann der erste Thurn und Taxis Bastos und Bas Dost verwechselt...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ach ... der Fritz ist doch sympathisch.
Ne, im ernst. Den einzigen Kommentator den ich nicht wegdrücken will ist der gute Herr Fuss. Auch wenn ich ihn so als Person irgendwie nicht so wirklich mag (kommt so ein bisschen prollig rüber), mag ich doch seinen Kommentatorstil. Alle anderen (T&T inkl.) sind mir zu chirugisch. Die sezieren das Spiel ohne wirkliche Leidenschaft und stocksteif. Marcel Reif mal ausgenommen. Der ist ja immer Feuer und Flamme wenn Bayern spielt. Aber nur wenn sie in Führung liegen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen