0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ergibt natürlich sehr viel Sinn, dass sich ein Verein wie Barca den Ersatztorwart der Roma holt. Dann könnten sie auch Wiese holen, der kommt bei Hoffenheim ja auch nicht mehr so oft zum Einsatz. Oder Marc Ziegler, der sitzt zuletzt auch nur noch auf der Bank... ich glaube, selbst wenn ich versuchen würde, für irgendetwas ein möglichst unlogisches Argument zu finden wären meine Argumente dann immer noch logischer als deine... so ein Schwachsinn
Klar meinte ich Jung, Valdes spielt ja auch nicht bei Frankfurt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Nur weil ein Goali auf der Bank sitzt, ist er noch lange nich schlech!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Wer bei Roma (!) auf der Bank sitzt, und vorher bei Ajax ein Star war, ist nicht mehr gut.
marc (18.01.2013)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Aber so ein Hype, wie zuletzt bei Ajax, wird bei Steek auch nicht mehr entstehen.
Er ist ein guter Keeper, aber ihn bspw. unter die 10 besten Keeper der Welt zu platzieren, fände ich mehr als falsch.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er nochmal eine vernünftige Chance bekommen würde, bei einem Klub, wo er einfach auch mehr Ruhe bekommt sich noch etwas weiter zu entwickeln und mal wieder richtig fit zu werden (Sorry, aber er kam mir nie so spritzig vor, wie er es zu Ajax-Zeiten war... allein die letzte EM war ja grausam!).
Bleibt sicherlich spannend, wie Barca das Problem lösen will, aber vielleicht ergibt sich ja auch etwas ganz anderes? Wie wäre es bspw. mal mit einem Belgier? Courtois oder auch Mignolet traue ich so einen Job durchaus zu und günstiger sollten die Jungs auf jeden Fall sein...
---------- Neuer Beitrag um 23:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
...als bspw. ein Neuer...
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Courtois wär gar nicht mal schlecht, bei chelsea muss er wahrscheinlich noch ein paar jährchen warten und mit atleti hat er ja schon einiges an la liga erfahrung gesammelt. jedoch glaube ich nicht an eine monsterablöse, die man bspw. für einen neuer ausgeben müsste, vielleicht kommt ja adler![]()
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Courtois wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung! Ist ein überragender Torwart, hat bei Chelsea momentan keine große Perspektive und kennt die spanische Liga bereits! Das würde passen!
Zu Stekelenburg: Schalke wäre eventuell eine mögliche nächste Station... Hildebrand ist nach Ulle weiterhin mein zweitlieblingstorwart, aber ich denke nicht, dass er noch die Klasse hat, bei einem solchem verein Stammtorwart zu sein, so leid es mir tut... für ihn wäre eine Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle ohne den großen Druck sicher geeigneter
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Bei Schalke erwarte ich eigentlich wieder eine Durchschnittslösung. Hat mich schon fast gewundert, dass sie nicht Isaksson geholt haben vor dieser Saison. Teuer und auch nicht besser als das was da ist... aber vielleicht kommt ja auch Tim Wiese endlich in die Arena![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
jetzt wird isco schon mit den bayern in verbindung gebracht
aber solange nur die marca darüber berichtet, wird das gerücht wohl nur wegen pep in die welt gestreut... naja, wenn die bayern keinen götze bekommen, wieso dann nicht im ausland umgucken? die sprache dürfte jedenfalls kein problem darstellen
quelle: Isco puede ser el primer fichaje de la 'era Pep' - MARCA.com , oder wahlweise Isco zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und mal ehrlich, 21mio ist für so einen spieler echt ein schnäppchen
Lesezeichen