0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nochmal zum Thema Gehälter: Ich finde auch, dass man da etwas differenzieren muss, allerdings finde ich jeden Wechsel in eine andere starke Liga bzw. zu einem anderen starken Verein wie im Falle Holtby in jedem Falle legitim. Mag ja sein, dass er da mehr Geld verdient, aber vor allem spielt er dann in der besten Liga der Welt und auch wnen er da nur die Bank drückt (was ja in derster Linie ihm selbst schadet) dann ist das eben so. Auf jeden Fall ist jemand mMn definitiv kein Söldner, wenn er von der BL in die PL wechselt.
Nicht nachvollziehen kann ich Wechsel in Länder wie die VAE oder Katar (Außer man ist schon 35), wie es z.B. Quaresma oder Nilmar gemacht haben. Beide hätten bei vielen europäischen Top-Klubs zumindest der EL Stamm spielen können, haben sich aber dann mit Sicherheit nur wegen des GEldes für Kataroder Dubai entschieden, völlig ohne spotliche Perspektive. Das ist für mich Söldnertum! (Ich will meinen Nickname ändern)
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Da braucht man gar nicht so weit zu schauen und kann direkt in der Bundesliga bleiben... z.B. VfL Wolfsburg... warum sind Spieler wie Diego, Kjaer, Dost, Lakic, Träsch, Helmes, Naldo, Olic, Pogatetz, Perisic etc. zu diesem Verein gegangen? Warum so bekannte Trainer wie Magath, McClaren, Veh, Gerets oder zuletzt Hecking? Warum geht ein Manager Allofs von Bremen ausgerechnet nach Wolfsburg? Weil die Stadt so schön ist? Weil die Fans so ne geile Stimmung verbreiten? Weil das Stadion so toll aussieht? Nein, sicherlich nicht... alle sind dahin, weil VW nur so mit Millionen um sich wirft und weil sie dort mehr Kohle verdienen als bei anderen Vereinen (wenn wir jetzt mal von Deutschland ausgehen und den FC Bayern oder den BVB nicht mitrechnen)... Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart sind sicherlich die schöneren Städte, wo man besser leben kann... in München oder Dortmund spielt man um Titel... aber diese Leute haben sich für Wolfsburg und somit einzig und allein für's Geld entschieden - das sind für mich die Söldner der Bundesliga!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
...ich glaube auf diesem Level ist sowieso nahezu jeder käuflich. Da empfinde ich solche Diskussionen eher als müßig, um dann wieder die 1-2 Ausnahmen zu benennen.
Tops |
+++ Der VfB Stuttgart möchte sich offenbar in der Offensive verstärken und ist an einer Verpflichtung des Algeriers I. Belfodil (20) vom FC Parma interessiert... in dieser Saison hat er 6 Tore für die Italiener erzielt... der von Olympique Lyon ausgebildete Stürmer kann sowohl als Linksaußen als auch zentral als Mittelstürmer eingesetzt werden +++ Inter Mailand und Galatasaray Istanbul sind sich über einen Wechsel von W. Sneijder (28) einig, doch der Spieler möchte nicht in die Türkei... nun hat er seinen Berater beauftragt, für ihn einen Verein in der Premier-League zu suchen... angeblich sollen Manchester United, Manchester City sowie die Tottenham Hotspurs interessiert sein +++
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Jetzt will Snejder auf einmal doch nicht...sehr komisch...
Lag wahrscheinlich am Berater, der schon wieder das große Geld vor Augen hatte...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Hargreaves soll Düsseldorf angeboten sein worden.. Lokomotiv und Dynamo Moskau wollen Kiyotake... Tottenham würde 10 Mio. für Son bezahlen... Norwich und Newcastle wollen Skjelbred.. Bayern will Rode..
Quelle(n) : spox
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Was zum Henker will Newcastle mit Skjelbred??? Der spielt eine, für seine Verhältnisse, zwar gute Hinrunde - aber mehr auch nicht!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Lesezeichen