0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn dem wirklich so ist: Endlich Klarheit! Einen Söldner der dem Geld und Prestige hinterher läuft brauchen wir nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.427 Vergeben: 746 |
Vor allem gibts sicher Stürmer die billiger sind,aber nicht viel schlechter (Demba Ba z.B. oder Papiss Cissé)... die könnte ich mir gut bei Dortmund vorstellen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Demba Ba wäre ein Traum. Der Kerl ist echt super drauf und trifft wie am Fliessband.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.427 Vergeben: 746 |
Und kostet nur 8,7 Mio.€! Das wär sooo geil, wenn der zu Dortmund wechseln würde!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Müssten wir halt nur dafür Sorgen das genug Syrup vorhanden ist. Sonst funktioniert er nicht![]()
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Laut Quelle soll dann aber Dzeko zum BVB wechseln, offenbar im Tausch. Das halte ich nicht für die beste Lösung![]()
Tops |
Erhalten: 1.921 Vergeben: 170 |
Hoffentlich ist an dem Gerücht dass Lewandowski's Abgang nun schon sicher ist 0% dran.
Tops |
Dzeko ist nicht die schlechteste Idee. Denke diese 4-3-3 Sache wird sich auf lange Zeit beim BVB als Alternative erweisen und dann hätte man halt neben den beiden flinken Götze/Reus auch noch einen richtigen Abräumer. Das Dzeko es in der Bundesliga drauf hat dürfte er bewiesen haben.
Dummerweise wäre er im Sommer schon 27. Das ist also kein Transfer mit dem man sich auf lange lange Zeit absichert. Möglicherweise hat er seinen Zenit da schon überschritten.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Dzeko + 10-15 Millionen und ich würds als Dortmund sofort machen![]()
Tops |
Lesezeichen