0

Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Ich find auch, dass das ein generelles Problem auf Schalke ist, dass sie sobald es gut läuft manchmal eine Höhenluft zu viel einatmen. Ich glaube, ist nur mein persönliches empfinden, dass sie sonst schon längst einen Titel hätten holen können und auch verdient gehabt hätten. Schalke leistet super Arbeit die letzten Jahre aber dreht sich für mich immer kurz vor knapp selbst einen Strick. Man kann für unsere Region nur hoffen, dass Dortmund und Schalke weiter so erfolgreich sind, wenn man sieht was in Bochum und Duisburg zur Zeit passiert. Köln muss sich hinten anstellen, wer weiß was mit Düsseldorf passiert. Die NRW Klubs schwächeln sonst ziemlich zur Zeit.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/medie...en_104965.html
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wäre extrem schade![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Es wäre vor allem schade, weil Allofs fähig ist, eine starke Wolfsburger Mannschaft aufzubauen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was für ein Trauerspiel. Vor allem da es bei Wolfsburg doch immer nur um "Die Konzernspitze" geht. Sowas will ich im Fussball nicht hören. Das ist grausig.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat einen Wechsel zum VfL Wolfsburg dementiert.
„Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.”
BILD auf Facebook
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
http://www.bild.de/sport/fussball/kl...3754.bild.html
----
Oh noChelseas Mittelfeldstar Frank Lampard steht angeblich vor einem Wechsel in die chinesische Super League. Der 93-malige englische Fußball-Nationalspieler befindet sich in Verhandlungen mit Guizhou Renhe. Lampard soll nach einem Bericht der Zeitung China Daily bereits im Januar wechseln und somit seinen früheren Teamkollegen Didier Drogba und Nicolas Anelka folgen, die für Shanghai Shenhua spielen.![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Es ist aber nicht so, dass die Spieler nicht mehr große Leistungen abrufen könnten, auch wenn sie im Alter schon weit vorangeschritten sind. Unvoreingenommen betrachtet ist so ein Wechsel immer gut für den internationalen Fußball – auch auf Vereinsebene.
Lesezeichen