0

| Tops |
| Erhalten: 6.167 Vergeben: 746 |
Absolut, wird immer besser! Auch dass Top-Talente wie Carvajal oder Joselu von Real in die Bundesliga wechseln ist nicht selbstvertändlich. Vielleicht kriegen wir vom Fredi auch noch ein Geschenk und er holt sich irgend nen 19-jährigen Japaner für 200.000€. Das wär toll.
---------- Beitrag geschrieben um 12:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:57 ----------
Ich hab grade gelesen, dass Chelsea Sturridge verleihen würde, wenn sie Schürrle kriegen... Hallo?! Leverkusen?!
Chelsea ist so heiß auf den André, da könnte man bestimmt was mit ner Leihe+Kaufoption rausholen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Walcott war nur etwas das ich hervorgebracht habe. Es gibt keinerlei Gerüchte dazu. Also freu dich deswegen noch nicht zu früh. War nur ein Hirngespinst von mir wegen der relativ geringen Ablösesumme (verglichen mit 12 Mio. die Hamburger für vdV zahlen will oder die 40 Mio für Martinez).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 6.992 Vergeben: 1.563 |
Heute wird sicherlich noch einiges passieren... Transfers in letzter Sekunde... Panikkäufe... etc.![]()

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Moutinho scheint nun doch zu Tottenham zu wechseln... ich glaubs nicht, mein absoluter Traumtransfer wird wohl doch noch wahr!
Spurs agree Moutinho fee | Tottenham Hotspur News, Fixtures, Results, Transfers | Sky Sports

| Tops |
| Erhalten: 340 Vergeben: 210 |

| Tops |
| Erhalten: 587 Vergeben: 484 |
Wolfsburg hat ein Angebot für Quagliarella abgegeben, doch Juve hat abgelehnt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.167 Vergeben: 746 |
NeeeeeeeeeeeeeeeeinQuagliarella haben will! Sofort! Magath streng dich mal an, du Pfeife!
---------- Beitrag geschrieben um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Babel wohl auch nach Hamburg!!!
---------- Beitrag geschrieben um 16:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:28 ----------
15.53 Uhr: Laut portugiesischen Medienberichten haben sich Manchester City und Benfica über einen Transfer von Javi Garcia geeinigt. Rund 30 Millionen Euro sollen dabei den Besitzer wechseln. Mancini, drei von fünf Spieler, check!
15.37 Uhr: Breaking News Der Hamburger SV hat nach der spektakulären Rückholaktion von Rafael van der Vaart scheinbar immer noch nicht genug und könnte heute nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut "NDR 90,3" stehen die Rothosen nämlich kurz vor der Verpflichtung von Ryan Babel. Der Stürmer hatte am Donnerstag seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und wäre dadurch ablösefrei. Ein guter Zug des HSV?
Quelle: spox.com
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen