0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
wieso Gentner ist weniger ein 6er, eher ein 8er.. kann also in einer raute sicher auf der 8 spielen wie beim VFL letzte Saison..
zudem hat man aber keinen 10er für das system.. rudy ist zwar sowas in der art, verfügt aber sicher nicht über die qualität..
also wäre meiner Meinung nach ein ABgang nötig
vlt Khedira zu Bayern und alle sind glücklich??
----------------------Cacau
-------Gentner--------10er------------Gebhardt---------
----------------Hitze--------Kuzman
sowas in der art wäre möglichoder tannenbaum, aber Cacau wäre wiederrum, der falsche Stürmer, um allein vorne drin zu spielen..
-----Cacau------klassischer MS-----Gebhardt----
-----------Gentner-----------Kusman
----------------------Hitze
das wäre(wenns nach mir ginge) die beste lösung
MS -> könnte mit etwas Selbstvertrauen entweder Prog oder Schieber spielen
ps. ahja 10er hat man ja, sind aber alle schlecht -> Bastürk, Simak![]()
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Cacau kann ich mir auch schon seit einigen jahren als offensiver Aussenbahnspieler vorstellen, weil er sehr schnell ist.
Gentner ist ein 8er, kann aber auch auf der 6 spielen. Khedira bleibt, ihr könnt Lanig haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
laut transfermarkt.de/ stand kuranyi wirklich zum verkauf:Kuranyi soll nach der Zeitung "The Times" für umgerechnet 3.35 Millionen € zum AFC Sunderland wechseltn...
quelle:transfermarkt.de
Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi (Foto) soll sich nach einem Bericht der Zeitung «The Times» (Freitag) mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein. Die Ablösesumme wird mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) angegeben. «Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt», sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, am Freitag auf dpa-Anfrage.
Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. «Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke», hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert.
----
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. außerdem ist die ablöse zu tief.
Felix Magath (Foto) hat verraten, dass er Kevin Kuranyi in der Winterpause aus finanziellen Erwägungen verkaufen wollte. «Ich war schon einig mit einem Club, der ihn verpflichten wollte. Aber Kevin hat gesagt, dass er nicht weg will», sagte der Trainer und Manager des FC Schalke 04 am Freitag.
«Aus finanziellen Gründen» sei ein Verkauf des 27-jährigen Stürmers ein Thema gewesen. «Aber sportlich bin ich nicht unglücklich, dass er bleibt. Denn wir können ihn noch gut gebrauchen», meinte Magath, der in diesem Januar gleich sechs neue Profis für rund drei Millionen Euro verpflichtete und den Kader auf nunmehr 37 Spieler vergrößerte.
Kuranyi könnte im Sommer ablösefrei wechseln, weil sein Vertrag ausläuft. Der Stürmer war vor allem mit dem englischen Club FC Sunderland in Verbindung gebracht worden. Die Briten sollen Schalke 4,5 Millionen Euro Ablöse für Kuranyi geboten haben. Ein Deal, den Magath wohl gern abgeschlossen hätte, aber am Veto Kuranyis scheiterte.
Geändert von dropkick (15.01.2010 um 21:36 Uhr)
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Wäre ein Fehler von ihm und Schalke. Ich halte Kevin für den besten deutschen Torjäger in der Bundesliga und das wäre ein großer Verlust. Wenn man ihn abgeben will, dann sollte die Ablöse mehr als 6 Mio betragen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Ich glaube da nicht dran... aber abwarten![]()
Tops |
Glaub ich nicht.
Warum sollte Kuranyi von seinem Lieblingstrainer und einem Meisterschaftskandidaten zu Sunderland wechseln?![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
[QUOTE]Hamburger SV: Stürmer Vágner Love im Gespräch
Veröffentlicht: 14.01.2010 - 10:21 Uhr Quelle: dpa (©)Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist laut Medienberichten am brasilianischen Stürmer Vágner Love (Foto) interessiert. Wie die brasilianische Zeitung «Globo Esporte» am Donnerstag auf ihrer Internetseite verkündete, soll der HSV bereits ein «exzellentes Angebot» für den 25 Jahre alten Nationalspieler unterbreitet haben. Die Hamburger wollten die Gerüchte nicht kommentieren. Die Transferrechte an dem brasilianischen Nationalspieler liegen bis 2014 beim russischen Pokalsieger ZSKA Moskau. Die Russen haben Vagner Love im August vergangenen Jahres an dessen Heimatverein Sociedade Esportiva Palmeiras ausgeliehen.
Den Stürmer, mit bürgerlichem Namen Vágner Silva de Souza, wollte der HSV schon im Sommer vergangenen Jahres verpflichten. Als Ablösesumme sollen rund 14 Millionen Euro in der Diskussion gewesen sein. Der Wechsel platzte jedoch, und die Hamburger nahmen stattdessen den Schweden Marcus Berg unter Vertrag. Vagner Love war in der Saison 2008 mit 20 Treffern bester Torjäger in der russischen Liga. Für den HSV käme in erster Linie ein Leihgeschäft infrage.
Geändert von Gast_1 (14.01.2010 um 11:19 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ruud van Nistelrooy (Foto) erwägt nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung «Marca» einen Wechsel zum Hamburger SV. Der niederländische Torjäger, der den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid noch in diesem Winter verlassen will, habe Gefallen an einer Offerte des Bundesligisten gefunden, berichtete das Blatt am
Freitag. Der HSV stehe auch nach Berichten der Hamburger Medien mit dem 33-Jährigen kurz vor einer Einigung. Der Bundesligist selbst hält sich jedoch bedeckt: «Kein Kommentar», sagte Presssprecher Jörn Wolf am Freitag.Real werde «Van Goal», wie er in Spanien genannt wird, bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen, heißt es in «Marca». Sein Vertrag bei Real läuft ohnehin zum Saisonende aus. Der Stürmer war seit einer Knieoperation im November 2008 bei den «Königlichen» kaum noch zum Einsatz gekommen. Sein Knie soll aber wieder vollständig hergestellt sein. Allerdings plagt den Niederländer seit Wochen eine Zerrung.
Bisher war van Nistelrooy vor allem mit der Premier League in England in Verbindung gebracht worden. Dort werben die Clubs Stoke City, West Ham United und Tottenham Hotspur um den früheren Profi von Manchester United. Dem Niederländer sage jedoch der HSV am meisten zu, weil er dort auf eine Teilnahme an europäischen Wettbewerben hoffen könne, schreibt «Marca». Allerdings müsste er bei seinem derzeitigen Jahresgehalt, das die Zeitung auf 2,5 Millionen Euro beziffert, Abstriche machen.
Van Nistelrooy hat für Real in 97 Spielen 64 Tore erzielt. Damit kommt er auf eine Quote von 0,67 Treffern pro Spiel. Mit diesem Wert rangiert er in der Vereinsgeschichte der Madrilenen an vierter Stelle hinter Ferenc Puskas (0,90), Alfredo di Stéfano (0,77) und Hugo Sánchez (0,69). Bei Manchester United erzielte er in 150 Spielen 95 Tore.
quelle:http://www.transfermarkt.de
Geändert von Gast_1 (22.01.2010 um 10:26 Uhr)
Tops |
Das wär natürlich ein echter Hammer![]()
Lesezeichen