0

Tops |
Erhalten: 2.108 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 0 |
genau wie Metze , der auf der Abschussliste steht bei Real![]()
Tops |
Eben für den war es auch nicht gut. Da hätte Werder oder Stuttgart besser gepasst vill sogar Bayern. Deshalb finde ich es auch nicht umbedingt toll das Lahm nach Barca soll (angeblich) den wenn uns wieder ein guter Deutscher Spieler kaputt geht dann sieht es in der Nationalmannschaft immer schlechter aus.
Tops |
genau so wird es kommen! Die Spieler denken alle zu erst nur " wow ich zu ein Topteam und dicke Kohle verdienen " und wo endet das auf der Ersatzbank ! Dann könnten sie gleich zu Bayern gehen ( siehe Poldi auf der Ersatzbank)
![]()
Tops |
Ich glaub da nicht dran, Klinsmann plant mit ihm
![]()
Tops |
Erfahrener Torwart gesucht
Allerdings wäre der FC Bayern nicht der FC Bayern, wenn sie einem 23- und einem 19-Jährigen die Torwart-Position ohne Weiteres überlassen würden.
Gesucht wird offenbar zusätzlich ein routinierter Mann. "Wir schauen noch nach einem erfahrenen Torwart, der nicht den Konkurrenzkampf sucht", sagte Rummenigge dem "kicker".
Ein Kandidat wäre offenbar Marc Ziegler, über den Torwarttrainer Bernd Dreher sagt: "Er wäre gut genug für Bayern."
Quelle: sport1
Tops |
Paulo Andrés Ferrari zu FC Bayern?
Der River Plate Rechtsverteidiger scheint der Favorit von Klinsmann für eine Nachfolge des sich abzeichnenden Abgangs von Lahm (Spanien) und soll von Scouts von Vasquez bereits in der Liga wie auch der Copa Libertadores mehrfach beobachtet worden sein. Man will offenbar ein günstiges Geschäft machen und bot River Plate durch Unterhändler bereits 6,5 Millionen $ für einen Wechsel zum Sommer...
Quelle: Cadena Ser (Span. Radiosender)
Tops |
Erhalten: 973 Vergeben: 0 |
Christian Wörns zu 1860
naja was man da so hört ich glaub es nicht da der die finanziellen mittel kla übersteigen würde
Lesezeichen