MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 1201 ErsteErste ... 29373839404149891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.461
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Real hat NOCH: Benzema, van Nistelroy, Raul und Higuain. Zudem noch Cristiano Ronaldo der ziemlich Offensiv spielt.
    Benzema ist nicht mehr wirklich so stark wie vor 1,2 Jahren.
    Cristiano Ronaldo wird Rechtsaußen gebraucht.
    Und Raul und van Nistelrooy haben ihren Zenit eigendlich auch schon etwas überschritten, können aber gute Back-Ups sein

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 0

Standard

Van Nistelroy vielleicht. Aber Raul ist noch gut. Benzema brauch seine Zeit. Wird aber noch seine Zeit bei Real kriegen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Benzema hat seine Qualitäten, Raul ist das Urgestein.. der wird wohl niemals abgegeben... van Nistelrooy ist auch nicht so übel, der würde bei jedem Buliverein stammspielen... ja vlt sogar bei Bayern..

Higuain ist aber der Beste von allen.. er kann sowohl außen als auch im ms eingesetzt werden und bringt unglaubliche qualität mit... ich wünsch mir einfach so sehr, dass er mit ribery verrechnet wird und real sich als ersatz torres holt..

-------------------Torres---------------------
    ---Ribery-----------Kaka-------------Ronaldo
    -----------Xabi------------Gerrard

das hätte was aber man kann sich Erfolg nicht erkaufen.. Real wird nie die Nummer 1 sein... BARCA ist es nämlich, weil sie einfach wissen, wie man mit Geld umgeht und eine richtige Philosophie haben..

Higuain---------Gomez-----------Robben
    ------------------------Kroos
    --------Schweinsteiger
    ------------------------Khedira/Montolivo

das wäre mein Traum.. da wäre mir ein Riberyabgang egal... oder statt Higuain hätte ich noch gern Carlos Eduardo

-> glaube Torres ist nicht so dumm und wechselt nach Madrid, könnte ihn mir eher in Chelsea Trikot vorstellen oder Manu.. oder er bleibt, ich glaube kaum, dass Liverpool weiterhin so grottig spielt..

denke Villa ist für Real wahrscheinlicher zu bekommen.. da müssen sie aber, genauso wie bei Torres auch wieder 50-80 mio hinblättern, und Ribery 55 ca. und sie sind noch an Vidic dran, er wird wohl auch 40-60 mio kosten und was die noch so brauchen... kein Plan wo sie das Geld hernehmen wollen, durch die CL sicher nicht

und wenn Bayern durch den Audideal etc.. in 3 Jahren, vlt sogar früher.. die Allianz Arena abbezahlt haben, können sie öfter in Spieler investieren und dann schauen wir mal wo beide Vereine in 5 Jahren stehen

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Benzema hat seine Qualitäten, Raul ist das Urgestein.. der wird wohl niemals abgegeben... van Nistelrooy ist auch nicht so übel, der würde bei jedem Buliverein stammspielen... ja vlt sogar bei Bayern..

Higuain ist aber der Beste von allen.. er kann sowohl außen als auch im ms eingesetzt werden und bringt unglaubliche qualität mit... ich wünsch mir einfach so sehr, dass er mit ribery verrechnet wird und real sich als ersatz torres holt..

-------------------Torres---------------------
    ---Ribery-----------Kaka-------------Ronaldo
    -----------Xabi------------Gerrard

das hätte was aber man kann sich Erfolg nicht erkaufen.. Real wird nie die Nummer 1 sein... BARCA ist es nämlich, weil sie einfach wissen, wie man mit Geld umgeht und eine richtige Philosophie haben..

Higuain---------Gomez-----------Robben
    ------------------------Kroos
    --------Schweinsteiger
    ------------------------Khedira/Montolivo

das wäre mein Traum.. da wäre mir ein Riberyabgang egal... oder statt Higuain hätte ich noch gern Carlos Eduardo

-> glaube Torres ist nicht so dumm und wechselt nach Madrid, könnte ihn mir eher in Chelsea Trikot vorstellen oder Manu.. oder er bleibt, ich glaube kaum, dass Liverpool weiterhin so grottig spielt..

denke Villa ist für Real wahrscheinlicher zu bekommen.. da müssen sie aber, genauso wie bei Torres auch wieder 50-80 mio hinblättern, und Ribery 55 ca. und sie sind noch an Vidic dran, er wird wohl auch 40-60 mio kosten und was die noch so brauchen... kein Plan wo sie das Geld hernehmen wollen, durch die CL sicher nicht

und wenn Bayern durch den Audideal etc.. in 3 Jahren, vlt sogar früher.. die Allianz Arena abbezahlt haben, können sie öfter in Spieler investieren und dann schauen wir mal wo beide Vereine in 5 Jahren stehen
    Ich glaube, Villa ist billiger als Torres...(circa 40--45)
    Torres bei ManUnited zusammen mit Rooney im Sturm? gerne
    Geld haben sie, weil sie haben ja aus dem Ronaldo Transfer fast noch alles

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284

Standard

Das wäre für Bayern mal ein Deal. Higuain ist ein Klasse Spieler

Ich denke Torres bleibt bei Liverpool. Es sei denn sie verpassen die Internationalen Plätze und müssen ihn aus finanziellen gründen abgeben
    Nur Liverpool brauch Torres. Torres muss sogar ran wenn er nach einer Verletzung noch nicht wieder richtig fit wird. Ich hoffe er verletzt sich nicht schlimmer.
    Chelsea kann ihn besser gebrauchen als real.

Ich habe jetzt gelesen das Chelsea für Villa schon ein Angebot abgegeben hat. Mit einem Jahresgehalt von 11Mio wo Villa dann bestbezahlter Spieler der Premier League wäre

Ich befürchte das Bayern in spätestens ein paar Jahren ganz oben in Europa steht.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Juve-Profi Molinaro vor Wechsel nach Stuttgart

Veröffentlicht: 04.01.2010 - 16:58 Uhr Quelle: dpa (©)

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro (Foto) von Juventus Turin. Wie die Zeitung «Tuttosport» (Online-Ausgabe) und das Internetportal «tuttomercatoweb.com» am Montagnachmittag berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atletico Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.
    Die Stuttgarter wollten das in ihrem Trainingslager im spanischen La Manga zwar noch nicht bestätigen. Manager Horst Heldt sagte am Montag aber: «Wir sind in Gesprächen mit einem Spieler, der unbedingt zu uns möchte. Jetzt liegt es nur noch an dem Verein, der ihn abgibt.» Der VfB sucht händeringend einen linken Verteidiger, da Ludovic Magnin zum FC Zürich gewechselt ist und Arthur Boka mit dem Nationalteam der Elfenbeinküste am Afrika Cup teilnimmt. Als weitere Kandidaten sind der Österreicher Christian Fuchs (VfL Bochum) und der Argentinier Pablo Brandan (Unirea Urziceni) im Gespräch.

Molinaro war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler bei Juventus, hat seinen Platz in dieser Saison aber an Neuzugang Fabio Grosso verloren. So kam er seit September lediglich zu fünf Einsätzen in der Serie A. Nach italienischen und spanischen Medienangaben war Molinaros Wechsel nach Madrid schon so gut wie perfekt. Atleticos Sportdirektor Jesus Garcia Pitarch war eigens zu Verhandlungen nach Turin geflogen. Umsonst war seine Reise jedoch nicht: Laut «tuttomercatoweb.com» stehen die Spanier jetzt vor einer Verpflichtung von Juventus' portugiesischem Nationalspieler Tiago.

Ich kenn ihn nur vom Namen her, kann ihn deshlab nicht wirklich beurteilen

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

guter Mann, und da er nur ausgeliehen wird, wäre kein risiko dabei..

zudem wird boka ja beim afrika cup spielen... somit haben die stuttgarter keinen lv mehr..

wäre wirklich ein guter man ist sehr schnell und dynamisch... ähnliche spielweise wie boka, nur ist er glaube ich defensiv stärker.. dafür kann er schlechter flanken, wobei boka das auch nich kann :d

wäre sicher eine verstärkung

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Im Notfall könnten auch noch Hitzlsperger,Träsch,Celozzi oder osorio dort spielen, aber wenn du so von ihm schwärmst nehmen wir den gerne

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.190

Standard

Maxi Rodriguez zu Liverpool?

Laut mehrerer Medienberichte soll der FC Liverpool erneut die Fühler nach Maxi Rodriguez ausgestreckt haben. Der bei Atletico Madrid nicht mehr zum Zuge kommende Mittelfeldspieler soll innerhalb der nächsten 48 Stunden transferiert werden, allerdings könnte es an den unterschiedlichen Auffassungen eines Transfers scheitern. Während die Spanier den 29-jährigen Argentinier direkt verkaufen wollen, wollen die Reds ihn lediglich bis zum Sommer ausleihen und dann ablösefrei verpflichten. Der Spieler selber soll angeblich auf Gehalt verzichten, um den Wechsel zu forcieren. Auch die Tottenham Hotspur sollen interessiert sein und bieten laut des Guardian David Bentley zum Tausch an.

Quelle: http://www.sportal.de

Der könnte für bewegung auf den Flügeln sorgen bei den Reds

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

gerüchte ausm Kicker:

Der Kicker weiß jedoch: Rafinha wird auf dem Markt angeboten, und auch in Wolfsburg ist der Name auf dem Tisch gelandet. Eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers würde durchaus Sinn machen. Denn dann wäre der Weg für Sascha Riether frei, um wie im meisterjahr im rechten Mittelfeld zu spielen.
    [...]Christian Gentner[...] Er wird den meister im Sommer nach 3 Jahren wieder verlassen. Und womöglich in die Heimat nach Stuttgart zurückkehren.
    Wenn Gentner kommt, hätte man mit ihm,Lanig,Hitzlspeger,Khedira und Kuz 5 Sechser im Kader. Dann müssten sie wohl entweder auf Raute umstellen oder Gentner,Kuzmanovic und Hitzlsperger auf eine Aussenposition stellen.

----------------------------------Gentner/Rudy---------------------------------
    ------------------Hitzlsperger------------------Kuzmanovic/Gebhart---------------
    -----------------------------------Khedira----------------------------------------

oder so:

-------Hitzlsperger---------------------------------------------Kuzmanovic--------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------Khedira-----------Gentner--------------------------------

Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, weil alle 6er auch zentral spielen wollen. Dann müssten wohl Hitzlspger und/oder Lanig gehen

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 1201 ErsteErste ... 29373839404149891395391039 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen