0

Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Rensing geht zur Eintracht!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
bitte nehmt riether, das geld können wir gut gebrauchen! geromel zu bayer auch super! bei rensing bin ich ja sowas von gespalten. er war es, der um den FC geweint hat, er war es, der sich den ***** aufgerissen hat und er war es, der mit glanzparadeen die fans begeistert hat. aber ich wünsche ihm eine bessere zukunft und horn einen stammplatz. rensing und horn geht ja leider nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Kein Problem, ich halte von Riether nämlich sehr viel (genauso wie von Geromel, den würde ich Notfalls für die 4 Mio.€ auch noch nehmen)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hat was von Leichenfleddern ... ich würd mich ja über euren Polen freuen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
BVB: Will Real "Piszczu" loseisen? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Das wird nichts. Lukas sagte er wolle seine Karriere in Dortmund beenden. Glaube kaum das er zu Madrid geht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, man sagt so was leicht mal dahinAuf so eine Aussage würd ich keinen Wert legen. Dass Real Interesse hat, kann ich mir gut vorstellen - Mourinho steht auf Spieler aus der BuLi und Arbeloa ist auch eher ein Unsicherheitsfaktor auf der rechten Verteidigerseite.
Wie lange hat Pische noch Vertrag? 2016 oder so, kann das sein?
Lesezeichen