0

Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Wechselt er nur als Leihe, oder fest?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Boah Taiwo die olle Flitzpiepe... AC Milan war definitiv zu hoch für ihn.
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Der alte Traditionsverein FC Viktoria Köln (NRW-Liga) möchte Hans Sarpei vom FC Schalke 04 verpflichten... der ehemalige ghanaische Nationalspieler (wohnt in Köln) hat sich Bedenkzeit erbeten... bereits zwischen 1993 und 1996 kickte er für Viktoria... nun könnte er dort seine Karriere ausklingen lassen... Voraussetzung wäre allerdings, dass die Viktoria den Aufstieg in die Regionalliga schafft... momentan führt Viktoria die Tabelle mit 12 Punkten Vorsprung vor den Sportfreunden aus Siegen an!
Quelle: Sport1 / Reviersport
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Wenn sie dann Hans Sarpei haben steht dem Durchmarsch in die erste Liga nichts mehr im Wege![]()
Tops |
Naja, für die 1. Liga wird's wohl nicht ganz reichenaber wenn sie in die Regionalliga aufsteigen sollten (wovon man bei 12 Punkten Vorsprung auf die Sportfreunde aus Siegen ausgehen kann), könnten sie durchaus eine gute Rolle dort spielen... vielleicht sogar die 3. Liga anpeilen...?! Zuletzt holten sie einige bekannte/erfahrene Spieler... z.B. Wunderlich (FSV Frankfurt), Hergesell (RW Oberhausen), Schmidt (VfL Osnabrück) oder Kukielka (ehemaliger polnischer Nationalspieler u.a. 1. FC Nürnberg)... und wenn Sarpei (FC Schalke 04) kommt, nimmt der Kader langsam Gestalt an und wäre für die Regionalliga durchaus sehenswert
![]()
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
5 Mio. für Lakic sind auch ein Witz, ich finde es gut, dass Bobic nicht mehr als 2 zahlen willIbisevic fände ich klasse, Kuzmanovic würde ich ab 9 Mio.€ abgeben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bobic... Lakic... Kuzmanovic... Ibisevic... VfB Stuttgartic![]()
Lesezeichen