0

Tops |
Erhalten: 4.201 Vergeben: 0 |
Würde es gerne sehen wenn sich in der Bundesliga Spieler outen ...das sie schwul sind![]()
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Ich hab da kein Problem mit aber ich denke dass gerade Mitspieler und Fans diese Leute ziemlich fertig machen würden und auch diverse Bosse werden sich so einen Spieler als "Störfaktor" dann sicherlich nicht ins Team holen
Tops |
Genau ......stelle Dir das mal beim FC Bayern vor
![]()
Geändert von Meckpommi (14.10.2011 um 21:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wobei ich gerade die Etablierungsmöglichkeit gerade beim Rekordmeister für am Besten sehen würde. Am Ende würden alle auf Hoeneß schießen, weil er seine Jungs auf Pest und Cholera nach Außen beschützt (was ich total gut finde).
Tops |
Das war auch nur ein ironisches Beispiel von meiner Seite![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja der Rekordmeister gewinnt ja auch nur wenn der Schiedsrichter sich bestechen lässt ,
und was das gut finden betrifft weli hoeneß seine jungs beschütz find ich nicht so tolle nicht lang ist es her da war Der franzose Ribery ganz groß in denn medien weil er mit einer minderjährigen geschlafen hat
ach ka ob das hier schon steht kein bock alles durch zu lesen
aber blaszczykowski (kuba) will von dortmund weg laut Transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Steht hier schon und wer diese Saison behauptet, dass Bayern den Schiri bestechen muss, der hat die Spiele nicht gesehen.
Das muss man einfach anerkennen, dass das dieses Jahr eine Klasse besser ist, als alle anderen Teams![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
Haha klar Bayern gewinnt bloß,weil sie den Schiri bestechenSo was lächerliches hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gehört
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Also, ich mag Bayern ja auch nicht, aber so eine Behauptung kann doch unmöglich ernst gemeint sein? Hast du auch nur ein Spiel von Bayern, und zwar egal ob Liga oder CL, gesehen? Die überrennen derzeit förmlich alles, es gab mal Zeiten, in denen das Dusel oder der Schiri kräftig mitgeholfen haben, aber das braucht der FC Bayern so wie's zur Zeit läuft nun wirklich nicht.
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Den Dusel hatten sie nur gegen City wo Boateng 2 Elfer verschuldet hat die nicht gepfiffen wurden. Aber sonst ist alles verdient, was sie zur Zeit erreichen.
Lesezeichen