0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Naja, du übertreibst schon. Es hat doch rein garnichts mit der Türkei zu tun. Es wurden in JEDER Mannschaft mal irgendwelche Spieler aussortiert. Bzw. sie haben nicht das gezeigt, was man erwartet hat und dann halt diesen Spieler wieder verkauft.
Das soll jetzt nicht verteidigend sein, da ich Gala selber nicht leiden kann. Das sind nur die fakten.
Außerdem, Gala ist leider von der Stärke her, eine bessere Mannschaft als Köln und das was Gala dieses Jahr erreichen will, ist halt mindestens der 2. Platz und somit die CL-Quali. Mit Köln packt er das nie. Dafür haben sie auch gut genug aufgerüstet.
Es gibt ab diese Saison auch neue Regelungen in der Türkei bezüglich der Liga und Pokal. Das werde ich dann gleich im "Fußball International" Thread posten.
Trotz dessen, will ich nicht das Podolski zu Gala kommt. Ich mag den Typen nicht und außerdem ist er sowieso "anscheinend" Türken-feindlich. Man siehe nur die Aktion gegen Sahin "Köln 1 - 2 BVB".
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Gala mag sportlich die besseren Perspektiven haben, denoch hat Poldi bei Köln bessere Chancen, sich für die Nationalelf zu empfehlen. In der Bundesliga machst du halt einfach mehr auf dich aufmerksam, als in der Türkei, egal wo du spielst..und das ist kein Angriff gegen die türkische Liga, ist halt irgendwo so, ich kanns ja grad auch nicht richtig erklären![]()

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Okay das ist das beste was ich je hier gelesen habeEin Beitrag der von "keiner Ahnung" nur so strotzt.
Podolskis bester Freund ist Türke, er ist in Bergheim (ein Vorort von Köln) in einem Haus mit Türken, Deutschen etc aufgewachsen und hat absolut nichts gegen die Türkei. Er hat was gegen Nuri Sahin an diesem Tag gehabt, da waren Emotionen im Spiel und vorher gab es auch im Kabinengang zwischen den beiden eine Sache die auf dieses EM Quali Spiel basierte.

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Sollte Podolski dahin gehen ist er wirklich so dumm wie er im Fernsehen wirkt. Er würde sich die Karriere da kaputt machen und da auch nix reißen. Er würde da untergehen und man sagt ja jetzt schon, dass er Zucker in den Hintern geblasen kriegen muss um gut zu spielen. In der Türkei kann er sich sowas abschminken, da kriegt er eher Dinge gegen die Birne geworfen

| Tops |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
naja schönes land, immer sonne, in istanbul lebt es sich mit dem gehalt in der liga ganz gut, einige andere "Stars" gibts dort auch und wie es mit den Zuschauern aussieht weis ich nicht.
und man weis wo sein verein in den nächsten jahren stehen wird, also eine relativ sichere zukunft, wenn man bei einem der topclubs ist.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
FenerFlame (21.08.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Dieser komische russische Verein dreht schon wieder durch
Anschi will wohl Alves holen |

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Lesezeichen