MMOGA-EA FC25
Seite 198 von 1201 ErsteErste ... 981481881961971981992002082482986981198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das wäre das dümmste, was Podolski machen kann.... ausgerechnet der Spieler, der am Meisten Zuneigung vom Verein braucht in die Türkei zu Galatasaray wechseln, wo Spieler reihenweise fertig gemacht werden (Misimovic)... das würde ihn um sein EM-Ticket bringen
    Naja, du übertreibst schon. Es hat doch rein garnichts mit der Türkei zu tun. Es wurden in JEDER Mannschaft mal irgendwelche Spieler aussortiert. Bzw. sie haben nicht das gezeigt, was man erwartet hat und dann halt diesen Spieler wieder verkauft.

Das soll jetzt nicht verteidigend sein, da ich Gala selber nicht leiden kann. Das sind nur die fakten.

Außerdem, Gala ist leider von der Stärke her, eine bessere Mannschaft als Köln und das was Gala dieses Jahr erreichen will, ist halt mindestens der 2. Platz und somit die CL-Quali. Mit Köln packt er das nie. Dafür haben sie auch gut genug aufgerüstet.

Es gibt ab diese Saison auch neue Regelungen in der Türkei bezüglich der Liga und Pokal. Das werde ich dann gleich im "Fußball International" Thread posten.

Trotz dessen, will ich nicht das Podolski zu Gala kommt. Ich mag den Typen nicht und außerdem ist er sowieso "anscheinend" Türken-feindlich. Man siehe nur die Aktion gegen Sahin "Köln 1 - 2 BVB".

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

2. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Gala mag sportlich die besseren Perspektiven haben, denoch hat Poldi bei Köln bessere Chancen, sich für die Nationalelf zu empfehlen. In der Bundesliga machst du halt einfach mehr auf dich aufmerksam, als in der Türkei, egal wo du spielst..und das ist kein Angriff gegen die türkische Liga, ist halt irgendwo so, ich kanns ja grad auch nicht richtig erklären

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Trotz dessen, will ich nicht das Podolski zu Gala kommt. Ich mag den Typen nicht und außerdem ist er sowieso "anscheinend" Türken-feindlich. Man siehe nur die Aktion gegen Sahin "Köln 1 - 2 BVB".
    Okay das ist das beste was ich je hier gelesen habeEin Beitrag der von "keiner Ahnung" nur so strotzt.

Podolskis bester Freund ist Türke, er ist in Bergheim (ein Vorort von Köln) in einem Haus mit Türken, Deutschen etc aufgewachsen und hat absolut nichts gegen die Türkei. Er hat was gegen Nuri Sahin an diesem Tag gehabt, da waren Emotionen im Spiel und vorher gab es auch im Kabinengang zwischen den beiden eine Sache die auf dieses EM Quali Spiel basierte.

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.106
    Vergeben: 746

Standard

Naja, du übertreibst schon. Es hat doch rein garnichts mit der Türkei zu tun. Es wurden in JEDER Mannschaft mal irgendwelche Spieler aussortiert. Bzw. sie haben nicht das gezeigt, was man erwartet hat und dann halt diesen Spieler wieder verkauft.

Das soll jetzt nicht verteidigend sein, da ich Gala selber nicht leiden kann. Das sind nur die fakten.

Außerdem, Gala ist leider von der Stärke her, eine bessere Mannschaft als Köln und das was Gala dieses Jahr erreichen will, ist halt mindestens der 2. Platz und somit die CL-Quali. Mit Köln packt er das nie. Dafür haben sie auch gut genug aufgerüstet.

Es gibt ab diese Saison auch neue Regelungen in der Türkei bezüglich der Liga und Pokal. Das werde ich dann gleich im "Fußball International" Thread posten.

War klar, dass du es sogar persönlich nimmst, nur wenn ich schreibe, dass Podolski bei Galatasaray nicht glücklich werden wird...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Gerüchteküche

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    War klar, dass du es sogar persönlich nimmst, nur wenn ich schreibe, dass Podolski bei Galatasaray nicht glücklich werden wird...
    Natürlich werd ich persönlich.
    Ich bin türke und ich muss auch alles tun um uns iwie zu "verteidigen".
    Würdest/Bzw. machst du ja auch in der deutschen....

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.826
    Vergeben: 1.426

Standard

Sollte Podolski dahin gehen ist er wirklich so dumm wie er im Fernsehen wirkt. Er würde sich die Karriere da kaputt machen und da auch nix reißen. Er würde da untergehen und man sagt ja jetzt schon, dass er Zucker in den Hintern geblasen kriegen muss um gut zu spielen. In der Türkei kann er sich sowas abschminken, da kriegt er eher Dinge gegen die Birne geworfen

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Sollte Podolski dahin gehen ist er wirklich so dumm wie er im Fernsehen wirkt. Er würde sich die Karriere da kaputt machen und da auch nix reißen. Er würde da untergehen und man sagt ja jetzt schon, dass er Zucker in den Hintern geblasen kriegen muss um gut zu spielen. In der Türkei kann er sich sowas abschminken, da kriegt er eher Dinge gegen die Birne geworfen
    Was gutes könnt ihr von der türkischen Liga aber nicht behaupten oder?

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 447

Standard

Was gutes könnt ihr von der türkischen Liga aber nicht behaupten oder?
    naja schönes land, immer sonne, in istanbul lebt es sich mit dem gehalt in der liga ganz gut, einige andere "Stars" gibts dort auch und wie es mit den Zuschauern aussieht weis ich nicht.
    und man weis wo sein verein in den nächsten jahren stehen wird, also eine relativ sichere zukunft, wenn man bei einem der topclubs ist.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

FenerFlame (21.08.2011)

10. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.826
    Vergeben: 1.426

Standard

Dieser komische russische Verein dreht schon wieder durch

Anschi will wohl Alves holen |

0 Nicht möglich!

11. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451

Standard

Irgendwie mag ich den Verein nicht

0 Nicht möglich!

Seite 198 von 1201 ErsteErste ... 981481881961971981992002082482986981198 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen