0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Was wollen die denn alle bei Malaga?
Auch in Italien tut sich was:
- Gerüchteküche - Thema - transfermarkt.de
Merkel wechselt offenbar von Milan zum FC Genua - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Und unserer Hobbykäufer haben wieder einen auf dem Zettel (auch wenn Barca ebenfalls intressiert sein soll..):
- Gerüchteküche - Thema - transfermarkt.de
*Hust*.. Kaka, Xabi Alonso, Özil, Sahin, Altintop, Khedira, Diarra, Canales, Granero..wen vergessen? Und dann noch Pastore? Real spielt doch mit ner Dreierkette hinter Ronaldo, Di Maria und Benzema/Adebayor? Wer soll daraus schlau werden?![]()
Geändert von Xavi (15.06.2011 um 12:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Merkel sollte lieber zurück in die Bundesliga kommen, da würde er auf jeden Fall spielen... find's immernoch sehr schade, dass unser Götze leider nicht mehr bei uns spielt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
An de Rossi von Roma sollen sie ja auch noch interessiert sein. Naja, wollen sich auf Financial FairPlay vorbereiten, solange sie noch können.![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ist zwar kein Transfer aber ein Gerücht:
Hatte Forlan etwas mit einem Mann?!
Diego Forlan: Sex-Wirbel um besten WM-Spieler -
Fussball -
Bild.de
Typischer Bericht für die Bild, wahrscheinlich 0,gar nix dran aber die ziehen es groß auf.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ich finde diese stelle am besten:
Denn auf etlichen Fotos, die angeblich Coban im Inter-Dress zeigen sollen, ist unser Marko Arnautovic zu sehen. Und der kann derzeit von einem Engagement bei Real nur träumen - der britische Guardian wählte den ÖFB-Teamspieler zu einem von 26 "Europe's most unwanted players".
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 0 |
Unglaublich, wie "leicht" man die Medien vera*schen kannSehr amüsante Sache (wobei Arnautovic auf dem Bild im Werder-Dress wirklich nicht nach ihm aussieht)
![]()
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Dante ist sich wohl mit Leverkusen einig laut einigen Videotexten
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Das ist ja mal geil, aber Arnautovic hätte ich auf dem Bild nie erkannt
Irgendwie wundert's mich aber auch nicht, dass die türkischen Zeitungen den Spieler gleich in einem Jahr neben Cristiano Ronaldo sehen wollten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Die Geschichte ist einfach geil, meine Lieblingsstelle (absolut passend):
"Wir haben keine Informationen. Es kann sein, dass so ein Spieler mal hier getestet wurde", hieß es vonseiten Reals.
MfG
HyEnd
Lesezeichen