0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so, wie Sahin diese Saison gespielt hat, ist der kaum zu ersetzen. Und was soll der auch bei Real? Der wird auf der Bank versauern, die haben mit Xabi Alonso und Khedira sowie den beiden (oder ist einer davon schon weg?) Diarras dort sowieso ne Überbesetzung.
Man wirds sehen, wo es ihn hin verschlägt. Ich hoffe, dass er in Dortmund bleibt und dann den BVB zumindest ins Achtelfinale der CL führt![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Nuri ist unersetzlichEr wird wohl dahin gehen, alles deutet darauf hin, jedes Interview was er geführt hat, es passt einfach alles für einen Weggang, leider! Befürchte auch, dass entweder Khedira oder Nuri dann auf die Bank müssten, zumal Madrid auch an de Rossi dran sein soll.
Tops |
Ist Bayern an Zweitliga-Star dran?
02.05.2011 16:48 Uhr
Beim Transfer von Nationaltorwart Manuel Neuer (25) von Schalke zu Bayern geht es nur noch um die Ablösesumme.
Auf der Torwart-Position ist der Rekordmeister dann für die nächsten Jahre weltklasse besetzt. Aber nicht nur im Kasten werden die Bayern was tun.
Auch in den anderen Mannschaftsteilen soll es Veränderungen.
Für die Abwehr ist Nationalspieler Jerome Boateng (22/ Manchester City) in den Fokus des Rekordmeisters gerückt.
Aber die Münchener gucken nicht nur in nationalen und internationalen Top-Klubs nach Verstärkungen.
Auch in der 2. Liga beobachten die Bayern potentiellen Neuzugänge. Für den Sturm ist Cottbus-Angreifer Nils Petersen (22) ein Kandidat.
Petersen machte in 30 Zweitliga-Spielen in dieser Saison 24 Tore. Eine überragende Quote! Die Bayern haben das Top-Talent schon beobachtet.
Bei der Konkurrenz von Mario Gomez, Thomas Müller, Miroslav Klose (Vertrag läuft im Sommer aus) und Ivica Olic (derzeit noch verletzt) würde Sturm-Talent Petersen aber wohl kaum zum Einsatz kommen...
Bevor bei den Bayern aber endgültige Transferentscheidungen getroffen werden, muss der 3. Platz in der Bundesliga verteidigt werden.
Denn: Ohne Champions-League-Millionen müssten sich auch die Bayern auf dem Transfermarkt etwas zurückhalten...
Cottbus-Stürmer Petersen beobachtet: Ist Bayern an Zweitliga-Star dran? -
FC Bayern -
Bild.de
nun, ich glaube, das wird sich Bayern nicht geben, die sind mit Schlaudraff - der danach sogar noch ne echt starke BL-Saison gespielt hat - auch auf den Bauch gefallen, wäre imho rausgeschmissenes Geld
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
kann gut sein.. Und er hätte gar keine schlechten Chancen, man weiß nicht, wie Olic zurückkommt, der als 1. MS BU eingeplant ist, könnte ein fairer Konkurrenzkampf sein, ich glaube kaum, dass er Gomez verdrängen kann, aber Heynckes rotiert auch öfter als seine holländischen Kollegen..
Demnach wäre das MS für "Ein Mann-Sturm" -> Gomez (gesetzt), Olic, Petersen und auch Müller(zur Not) als BUs... Petersen würd nen Bruchteil von dem verdienen, was Klose verdient für die selbe Leistung.. demnach wäre ich vollkommen dafür.. er würde 2,8 Mio an Ablöse kosten, so wie es sich anhört.
-> Kaufen..
Ahja außerdem kommt man sich mit Boateng näher.. ist sicherlich auch eine gute Verstärkung, doch nicht die Toplösung, die ich mir für die IV erhoffe..
das wäre einfach ein Badstuber für rechts in meinen Augen, wobei ich Boateng eher Potential zum europäischen Niveau zutraue![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Petersen wäre aus Bayern Sicht sicher ein guter Transfer, aber ich hoffe nicht, dass der Junge so dumm ist und gleich zu Bayern geht. Der soll schön zu einem anderen großen Bundesligaverein wechseln, da sein Leistung abrufen und dann kann man über einen Wechsel zu den Bayern reden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
der wär ja schön blöd, wenn der seine Karriere KO schlägt, bevor sie richtig angefangen hat. Der soll mal ruhig z.B. nach Hannover oder Nürnberg (brauchen ja nen neuen Stürmer) wechseln, und da dann besser werden.![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Also in Bremen würde ich ihn mit Sicherheit begrüßen. Habe einige Spiele von ihm gesehen und muss zugeben: Der Junge hat Talent!
Und naja, was soll man zu Wagner der Pflaume noch sagen. Und so oft wie Pizza im Moment verletzt ist, kann man auch nichts voraussagen. Und Arnautovic? Pff..
Tops |
Augenscheinlich war das Gerücht keine Ente:
Ich würds ihm wünschen, dass er woanders unterkommt. Der wär höchstens Nummer 3, wenn Klose bliebe nur Nummer 4, würd ich behaupten, da wirds mit Spielzeiten ganz schwer, wär eher einer für die 2. Mannschaft, aber der wird den Teufel tun und Regionalliga spielen.Cottbus-Star auf dem Zettel Bayern heiß auf Petersen
Nils Petersen kam von Jena zu Energie Cottbus, ist aktuell Top-Torjäger der 2. Liga (24 Tore/ 31 Spiele)
02.05.2011 23:48 Uhr
Von S. KARKOS und F. SEIDEL Die Top-Klubs der Bundesliga sind es gewohnt, dass die Bayern sich bei ihren besten Spielern bedienen.
Jetzt zittert sogar Zweitligist Cottbus!
Bayern ist heiß auf Top- Torjäger Nils Petersen (22), der schon 24 Saisontore machte.
Petersen-Berater Lars Baumgarten: „Wir wissen vom Bayern-Interesse. Es ist eine Ehre für Nils.“
Nanu!? Warum will Bayern einen Zweitliga-Knipser?
Bald-Trainer Jupp Heynckes (65) wollte Petersen schon nach Leverkusen holen. Er sucht einen jungen Stürmer, der Potenzial hat, sich aber ohne zu Murren auf die Bank setzt. Trifft auf Petersen zu, der sich hinter Gomez, Olic und Klose (sofern er denn verlängert) einreihen müsste. Bis zum 15. Mai will sich Petersen entscheiden.
In der Winterpause hatte der Stürmer bei Schalke abgesagt, bis 2014 in Cottbus verlängert. Für knapp 3 Mio Euro kann er wechseln.
Petersen nach dem 1:1 gestern Abend gegen Augsburg zu BILD: „Bayern ist der größte Verein Deutschlands. Sehr verlockend! Aber für mich muss die Perspektive stimmen, ich muss Spielzeiten haben. Abwarten, was diese Woche passiert....“
MfG
HyEnd
Lesezeichen