0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Die Posse in Madrid geht weiter, jetzt wollen sie plötzlich nur noch Adebayor oder Klose
Real will Adebayor oder Klose | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 6 |
Real Madrid gibt Hoffnung auf van Nistelrooy angeblich auf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Real Madrid hat aufgehört um Van Nistelrooy zu buhlen nun sei Emanuel Adebayor die erste Wahl der Spanier berichteten Zeitungen , falls dies dennoch nicht erfolgreich verhandelt wird wäre Miroslav Klose vom FC Bayern München eine Alternative für Real Madrid.
Angeblich wäre Van Nistelrooy am Boden zerstört da sein Wunsch wieder in Spanien zu spielen nicht in Erfüllung gegangen sei. Dennoch gibt es Gerüchte das Real dennoch ein letztes Angebot an HSV bieten will um ihn eventuell doch noch loszureißen
VfL Wolfsburg: Cisse zu teuer – kommt jetzt Lakic? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Lakic zum VfL? - Kuntz: «Nichts ausschließen» - Service - sueddeutsche.de
Wolfsburg sucht nach neuem Ersatz für Edin Dzeko Rund 34 Millionen Euro hat der VFL Wolfsburg zur Verfügung nun sei der VFL Wolfsburg heiß auf den Stürmer "Papiss Demba Cisse" VFL Wolfsburg sei bereit gewesen 12 Millionen Euro zu bieten der SC Freiburg hat 18 Millionen verlangt das ist dem VFL Wolfsburg zu viel gewesen nun sind sie heiß auf einen neuen Anwärter Srdjan Lakic vom 1 FC Kaiserslautern der für rund 5 Millionen Euro zu haben ist.Wenn morgen einer kommt mit 10 Millionen, dann kann man nichts ausschließen sagte der Vorstandsvorsitzende vom 1 FC Kaiserslautern. Wiederrum sagte er auch dass es kein Angebot vom VFL Wolfsburg gäbe. Auch Patrick Helmes von Bayer Leverkusen wäre eine Option.
Geändert von Wayne Rooney (25.01.2011 um 12:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ist deren unterfangen wohl nicht aufgegangenalleine ihn ablösefrei haben zu wollen, weil er ja schliesslich auch ablösefrei von real zum hsv gekommen ist
das sie ruud nicht mehr wollten und er nun aber noch einen vertrag hat, ist denen dabei irgendwie entgangen
ausser petric gibt es momentan beim hsv gar keinen richtigen ersatz für ruud und wenn der sich nochmal verletzen würde in der rückrunde, würde man ganz schön doof da stehen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, absolut verständlich, dass der HSV so reagiert.
Verstehe nur Real Madrid nicht, schließlich ist das irgendwie ein Mistrauensbeweis in die Fähigkeiten von Benzema.
Oh man, ich kann mir Adebayor gar nicht im Madrid-Trikot vorstellen, der wirkt auf mich immer so ungelenk, passt gar nicht zu meine, zugegeben altbackenen, Bild von Real Madrid![]()
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Hoffentlich wechselt Benzema jetzt mal in die Bundesliga... aber das wird in absehbarer Zeit wohl nicht geschehen.
Kranjcar zu Werder Bremen?
Wäre sicher eine klasse Verstärkung für Werder
Außerdem sollen Stuttgart und Hoffenheim an Patrick Ochs dran sein und der Transfer von Braafheid nach Hoffenheim ist so gut wie fix.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Adebayor ist schon lange transferiert worden..
Benzema, Higuain, Adebayor -> besser gehts kaum..
wobei ich den Transfer auch nicht zu 100% nachvollziehen kann..
Ronaldo kann auch im Sturmzentrum spielen, das ist wohl der Einzige Spieler auf der Welt, der auf jeder Offensivposition absolute Weltklasse ist.. mag zwar ein Asi sein, ist aber mit der kompletteste Offensivspieler, den es gibt..
Somit verstehe ich nicht, warum sie unbedingt einen Ersatzstürmer wollten..
Benzema ist ein guter Mann, und falls der sich verletzen würde, könnte Ronaldo vorne drin spielen..
naja Real eben![]()
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Wieso sollte Ronaldo ein Asi sein? Du kennst ihn doch gar nicht. Also das was ich von seinen Teamkollegen gehört und gelesen hab ist durchweg positiv![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, das kommt hinzu. Dass der Transfer durch ist, weiß ich auch, dennoch hab ich Adebayor bis dato nicht im weißen Trikot auflaufen sehen.
Denke auch, dass Real durchaus intern eine Lösung hätte finden können. Hätte sich doch sicherlich auch ein Spieler aus der Castilla finden können, der sich ansonsten mal auf die Bank setzt, sollte einer der anderen Stürmer ausfallen.
Naja, bin froh, wenn solche Transfers ggf. bald wieder der Geschichte angehören, sollte die kommende "Fairplay Rule" der UEFA wirklich dieses Wundermittel gegen diesen Transferwahnsinn sein.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
pro bundesliga und contra "ich geh dahin, wo ich am meisten geld bekomme"
der erste schritt ist gemacht und so einige manager aus der bundesliga sind sich in dieser sache einig.
gut so .....![]()
Lesezeichen