0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Trotz zahlreicher Interessenten (Sassuolo, Hertha, FC Turin, Lazio, Atletico) soll der Leihwechsel von Grujic zu Werder für 2 Jahre so gut wie durch sein.
Kaan Ayhan zieht wohl seine AK und könnte zu Werder kommen, Veljkovic dafür gehen.
An den Pavlenka-Gerüchten zu Juve soll wohl was dran sein. Werder will nicht abgeben, arbeitet aber im Fall der Fälle an einer Ablöse über der Diego-Summe. Damals zahlte Juve 28 Millionen Euro.
Wäre ein schmerzhafterer Verlust als Kruse.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Pavlenka ist für mich der beste Keeper der Liga.
Aber sehen vllt andere anders.
Sagen wir mal so: Pavlenka ist der erste Keeper nach Wiese, bei dem man defensiv wieder entspannt zuschauen kann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Ich glaube du verwechselt Sczesny mit Perin. Mit Sczesny soll man Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen. Perin ist hingegen enttäuscht das er duese Saison so wenig gespielt hat und denkt pber einen Wechsl nach. Die Roma soll interessiert sein.
Pavlenka wäre schon nice, aber nicht für 30 Mio. da haben wir andere Baustellen.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Pavlenka zu Liverpool? Mignolet will ja bekannterweise gehen. Baumann sagte ja zuletzt das es wohl noch keine Angebote für ihn geben aber
ich kann mir Pavlenka kaum als Nummer zwei vorstellen - ob nun Liverpool oder sonst wo.
H S V | L F C
Lesezeichen