0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Den würde ich nicht mehr zurücknehmen.
Auch nicht ablösefreiWäre richtig schwach von Juve.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Der von diversen Vereinen umworbene US-Boy Christian Pulisic, hat angeblich alle Gespräche mit dem BVB über eine Vertragsverlängerung abgebrochen... neben dem FC Bayern München und Real Madrid, sollen auch einige Vereine aus der Premier League sehr an einer Verpflichtung interessiert sein und das englische Oberhaus soll das Wunschziel des Spielers sein... bei einer entsprechenden Ablöse wäre der BVB angeblich bereit, den Außenstürmer abzugeben... knapp 70 Millionen € sind im Gespräch!
Quelle: tm / Bild
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schalke 04: Christian Heidel bestätigt Höwedes-Wechsel
Höwedes wird in den nächsten Tagen seinen Wechsel verkünden. Schalke soll 5 Millionen Ablöse erhalten und Höwedes wird ins Ausland wechseln. Zuletzt gab es Gerüchte um Galatasaray.
EDIT: Scheinbar soll es für ihn zu Lok. Moskau gehen, wo er auf Jefferson Farfan treffen würde. (Quelle: Höwedes: Wechsel zu Lok. Moskau steht offenbar bevor | 90PLUS)
Geändert von Königsblau (29.07.2018 um 12:14 Uhr)
Tops |
Ob Istanbul oder Moskau... kann ich persönlich mal so gar nicht nachvollziehen, wenn die Ehefrau doch in Düsseldorf leben möchte, wo sie ihren Freundeskreis um sich hat und auch noch Nachwuchs unterwegs ist... da hätte es sicherlich andere und meiner Meinung nach bessere Optionen für ihn gegeben... nicht unbedingt Fortuna aber ein andere, ambitionierter Verein... naja, soll mir egal sein, muss er selbst wissen!
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Beides nicht unbedingt Adressen wo ich aus politisch humanitärer Sicht hingehen würde.
Denke nicht dass man in Moskau bzw in Istanbul so ein Leben führt wie in Deutschland. Und ich denke es gäbe schon Mannschaften die Höwedes nehmen würden.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
*** Hamburger SV ***
Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in der 2. Liga und noch immer hat der HSV den so dringend benötigten Innenverteidiger nicht verpflichtet... jüngsten Gerüchten zur Folge, könnte entweder Joseph Baffo (aktuell vereinslos) oder Saulo Decarli (aktuell Club Brügge) die erhoffte Verstärkung sein... beides ehemalige Spieler von Eintracht Braunschweig, die sich in der 2. Liga auskennen... währende der Schwede Joseph Baffo ablösefrei zu haben wäre, besteht beim Schweizer Saulo Decarli die Option einer Leihe!
Quelle: Kicker / NDR / Die Welt / Sportbuzzer
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Achso![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen