0

| Tops |
| Erhalten: 1.553 Vergeben: 18 |
Wäre natürlich eine Option um da vorne mal mit Higuain rotieren können, aber 60 Mio finde ich dann doch recht viel für einen Backup
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Naja so viele hat man ja nicht wirklich. Für ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 eigentlich eine gute Anzahl. Aber irgendwie ist ein 4-3-3 eher von Nachteil für Dybala finde ich.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.997 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er sollen angeblich an Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch interessiert sein... als Ablöse sind etwa 2,5 - 3 Millionen € im Gespräch... zuletzt war der Stürmer vom FC St. Pauli (Vertrag bis 2019) an Holstein Kiel ausgeliehen, allerdings ließ er bereits durchblicken, dass er sich eine Rückkehr nach Hamburg nicht vorstellen kann... und ob Holstein Kiel die Ablöse zahlen kann und möchte, ist zu dem fraglich?!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Bild / RP
| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Vorstellen können ist gut.
Trotz Vertrag bis 2019 hat er gesagt das er definitiv nicht zurück ans Millerntor kommt. Hat also mit vorstellung nichts zu tun. Was ich Schade find aber nachvollziehen kann wenn man bedenkt wie er bei uns im Prinzip weg gejagd wurde. Statt ihn zurück zu holen holt man Diamantakos und setzt dann immer noch auf Stürmer wie Allagui und Bouhaddouz die kaum getroffen haben diese Saison.
Für Fortuna vielleicht ein guter Transfer, wenn wir aber wirklich 3 Mio kriegen ein Toptransfer für uns
.

| Tops |
3 Mio wären doch sogar recht günstig.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 231 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |