0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Ich finde, dass beide nicht der ideale Ersatz wären für Coutinho. Eher ein Spieler wie Isco.
@HSVer: Was mit dir los?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Philippe Coutinho ist weg... mit Emre Can steht angeblich der nächste Spieler bei den "Reds" vor dem Abgang... mal schauen, was da noch so alles passiert und wer geholt wird... gute und aktuell sehr begehrte Spieler wie Thomas Lemar, Leon Goretzka oder Alexis Sánchez werden sich wahrscheinlich nicht für Liverpool FC entscheiden, wenn Vereine wie FC Barcelona, FC Bayern München, Manchester City oder Paris Saint-Germain mitbieten... warum sollten sie auch, schließlich möchten solche Spieler um Titel mitspielen und das ist bei Liverpool FC einfach nicht gegeben!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Erneute Leihe: Chelsea gibt Baba für Schalke frei | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Baba steht vor Leihrückkehr in den Pott.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Vincent Koziello steht kurz vor einem Wechsel zum FC. Er wurde von der Bild schon am Geißbockheim gesichtet. Die Ablöse wird auf drei Millionen geschätzt und er soll einen 4 1/2-Jahresvertrag erhalten. Ziemlich umworbenes Talent Nizzas eigentlich, hat wohl seinen Stammplatz verloren. Keine Ahnung, was Veh da gedreht hat, aber das Gerücht hielt ich bis jetzt für vollkommen unrealistisch. In unserer Situation und dann noch für diesen Preis wäre es wirklich erstaunlich. Auch weil Veh angekündigt hat, nur Spieler zu verpflichten, die auch in die 2. Liga mitgehen. Die offensivere Position im zentralen Mittelfeld ist jetzt eigentlich nicht unsere Baustelle Nummer eins, aber freuen würde ich mich schon über den Transfer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Und wenn ich sowas lese, frage ich mich, was Baumann eigentlich den ganzen Tag macht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
WTF !? Akanji soll für über 20 Mio zu Dortmund wechseln und Koziello geht für unter 5 Mio zum FC Köln ? Irgendwie geht bei den ganzen Transfers so langsam echt die Realität flöten
Trotzdem extrem starker Transfer !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
***Hamburger SV ***
Der HSV steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von RB Leipzig Kapitän Dominik Kaiser... die Ablöse soll bei nur 500.000 € liegen... angeblich soll der Deal noch diese Woche vollzogen werden, damit der HSV den Mittelfeldspieler gegen den 1. FC Köln einsetzen kann!
Quelle: MOPO / Sport-Bild / Sport1
Lesezeichen