MMOGA-EA FC25
Seite 1153 von 1201 ErsteErste ... 153653105311031143115111521153115411551163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht gut finden. Meiner Meinung nach müssen sich vor allem Spieler wie Goretzka auch mal etwas trauen und die Comfortzone Bundesliga verlassen. Auf Dauer wird es nicht reichen immer nur zu Bayern zu gehen. Und Goretzka hat auf jeden Fall das Zeug sich bei Vereinen wie Barcelona, Manchester oder so durchzusetzen. Finde immer Kroos ist das perfekte Beispiel für den Schritt ins Ausland. Von Bayern weg weil sie sein Potenzial und seine Klasse verkannt haben zu Real ist er mittlerweile einer der besten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten.
    Ja natürlich hat Goretzka das Zeug sich bei Manchester durchzusetzen, ist aber auch nicht schwieriger wie in München.
    Einige Spieler sind auch erst durch den Wechsel zu den Bayern so erfolgreich geworden(Thiago z.B.). Fände Goretzka wäre ein sehr geiler Neuzugang, besonders umsonst. Zur Not lässt man sich ihn nächstes Jahr von United für 50 Mio oder mehr abkaufen

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ja natürlich hat Goretzka das Zeug sich bei Manchester durchzusetzen, ist aber auch nicht schwieriger wie in München.
    Einige Spieler sind auch erst durch den Wechsel zu den Bayern so erfolgreich geworden(Thiago z.B.). Fände Goretzka wäre ein sehr geiler Neuzugang, besonders umsonst. Zur Not lässt man sich ihn nächstes Jahr von United für 50 Mio oder mehr abkaufen
    Das Problem ist finde ich das der Weg zu den Bayern halt zu einfach ist. Und ein Thiago wäre auch bei Chelsea oder wo auch immer so stark geworden. Und wenn man sich die Entwicklung unserer Liga ansieht muss man sagen so richtig Konkurrenz ist momentan nicht für München und wird es in der nächsten Saison nicht besser werden. Dagegen ist es in England oder Spanien sehr intensiv und alles eng zusammen.

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Goretzka ist doch erst 22 oder? 2-3 Jahre Bayern, Champions-League auf höchstem Niveau und dann kann er immernoch wechseln. Sehe das nicht so kritisch. Und langweiliger wird der Meisterkampf dadurch sowieso nicht mehr.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 583 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.090
    Vergeben: 0

Das er sich mit dem FCB einig ist, ist totaler Quatsch! Er hatte Gespräche mit den Bayern...aber diese waren die schlechtesten Gespräche von allen. Die konnten ihm bislang nichts präsentieren. Wissen ja nichtmal wer nächste Saison Trainer wird? Was in ihm vorgeht kann ich nicht sagen! Aber so wie er sich mitteilt, ist der FCB aktuell nicht weiter interessant für ihn. Aber ist alles noch völlig offen und vor allem NICHT entschieden.

freue mich schon wenn es für die Zeitungen peinlich wird, die es ganz groß gemacht haben das Einigung erzielt wurde und das Goretzka bei den Bayern unterschreibt

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (03.01.2018)

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.251
    Vergeben: 398

Vorsicht mit solchen Aussagen
    Bin auch Schalker und würd mir nix lieber als eine Verlängerung mit Goretzka wünschen.
    Aber gestern wurden auch von Schalker Seite noch mehrere Transfers ansatzweise verneint, die heute aufeinmal vonstatten gegangen sind.

Die Geschichte lehrt einen, dass Spieler vom Kaliber eines Goretzkas früher oder später bei den Bayern landen, egal was wer wo geschrieben oder dementiert hat

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Coutinho soll wohl zu Barca wechseln. Ablöse 150 Mio. Als Ersatz will Liverpool dann wohl Lemar von Monaco holen. Lemar wäre finde ich perfekt für Pool. Würde den aber auch gerne bei United sehen. Ein toller Spieler.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Coutinho soll wohl zu Barca wechseln. Ablöse 150 Mio. Als Ersatz will Liverpool dann wohl Lemar von Monaco holen. Lemar wäre finde ich perfekt für Pool. Würde den aber auch gerne bei United sehen. Ein toller Spieler.
    Das erste Mal vermelden auch englische Quellen einen baldigen Wechsel...daher wird die Sache nun wohl wirklich konkret...ich stehe einem Wintertransfer total negativ gegenüber...kann Coutinho und Liverpool da echt nicht verstehen...er dürfte für Barca nicht Champions League spielen im Frühjahr und könnte sich in Liverpool dadurch eigentlich gebührend verabschieden....ein Coutinho Abgang im Winter wird wahrscheinlich die eigentlich gute Saison sowie die Champions League Quali gefährden...Lemar ist ein guter Spieler aber benötigt wie jeder anderer (Salah ist die Ausnahme, obwohl der schon mal in England spielte) in England eine Anlaufzeit...

Ich würde es top finden, wenn Liverpool den Transfer über die Bühne bringt ABER eben erst für Sommer ...
    Bei Emre Can könnte ich mir hingegen einen Wintertransfer zu Juve vorstellen...ihn finde ich für das Liverpoolspiel weniger wichtig...da hat man Wijnaldum oder Lallana vlt auch Grujic die das auffangen können....

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Das erste Mal vermelden auch englische Quellen einen baldigen Wechsel...daher wird die Sache nun wohl wirklich konkret...ich stehe einem Wintertransfer total negativ gegenüber...kann Coutinho und Liverpool da echt nicht verstehen...er dürfte für Barca nicht Champions League spielen im Frühjahr und könnte sich in Liverpool dadurch eigentlich gebührend verabschieden....ein Coutinho Abgang im Winter wird wahrscheinlich die eigentlich gute Saison sowie die Champions League Quali gefährden...Lemar ist ein guter Spieler aber benötigt wie jeder anderer (Salah ist die Ausnahme, obwohl der schon mal in England spielte) in England eine Anlaufzeit...

Ich würde es top finden, wenn Liverpool den Transfer über die Bühne bringt ABER eben erst für Sommer ...
    Bei Emre Can könnte ich mir hingegen einen Wintertransfer zu Juve vorstellen...ihn finde ich für das Liverpoolspiel weniger wichtig...da hat man Wijnaldum oder Lallana vlt auch Grujic die das auffangen können....
    Naja die spekulieren ja sogar ob er dann erst im Sommer kommt. Wegen CL halt und weil der Titel in Spanien ja sowieso fast sicher ist. Denke das wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Can wurde schon gesagt das er im Winter definitiv nicht gehen wird, wird also wohl ein abklsefreier Transfer im Sommer.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Aubameyang angeblich im Sommer nach China für 72 Mio?!

Sky

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

11. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Aubameyang angeblich im Sommer nach China für 72 Mio?!

Sky
    Hoffentlich nicht.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 1153 von 1201 ErsteErste ... 153653105311031143115111521153115411551163 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen