0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Passt so gar nicht in das Team von Nagelsmann
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
*** FC Barcelona ***
In Spanien ist das Transferfenster noch bis heute Abend geöffnet und der FC Barcelona sucht weiterhin nach einer spektakulären Verstärkung... diverse Namen wie Angel Di Maria oder Philippe Coutinho sind immer wieder in der Verlosung und nun sollen die Katalanen angeblich mal wieder an Mesut Özil interessiert sein... mehrere spanische und englische Medien berichten, dass "Barca" etwa 60 Millionen Euro auf den Tisch legen möchte, um den deutschen Nationalspieler von Arsenal FC wegzulocken... noch wäre Zeit!
Quelle: Marca / Cadena Copa / The Guardian / Daily Mirror / Sun Sport / Spox / Bild
Tops |
*** FC Schalke 04 ***
Angeblich steht Mittelfeldspieler Johannes Geiß vor einem Wechsel zum FC Sevilla... im Gespräch sind zunächst 2 Millionen Euro Ablöse als Leihgebühr für eine Saison... auch Max Meyer möchte weg!
Quelle: Bild / Sport1 / Goal
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schalke hat einer Geis-Leihe nach Sevilla zugestimmt. Laut transfermarkt.de LG 1 Mio. plus Kaufoption 9 Mio.
Meyer möchte nicht unbedingt weg, nur momentan seinen Vertrag nicht verlängern. Diese Saison wird er sicher noch fürr S04 spielen.
Tops |
*** VfL Wolfsburg ***
Trainer Andries Jonker steht bei den Wölfen abgeblich kurz vor dem Rauswurf... womöglich noch heute?!
Quelle: Bild / t-online / tz
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Pizarro steht ja kurz vor einer Unterschrift in Köln, jetzt wo auch die Wohnungssuche-Mail geleakt wurde.
Er sollte einfach seine wohlverdiente Rente antreten... mit der WM wird das sowieso nichts mehr, und jetzt nochmal für Köln als Joker die Knochen hinhalten - ich halte das für keine gute Idee, weder für Köln noch für ihn. Vor 2 Jahren war es noch einmal ein sensationelles Comeback bei uns, weil offenbar über ein paar Monate der Körper nochmal komplett mitgespielt hatte. Aber der gute Mann ist inzwischen nochmal 2 Jahre älter geworden, und wir haben in 1,5 von 2 Saisons jetzt schmerzhaft erfahren, was mit seinem Körper passiert, sollte er sich auch nur leicht verletzen: er braucht Monate, um überhaupt wieder halbwegs in Form zu kommen. Sicherlich kann er noch für das ein oder andere Jokertor gut sein, und Köln könnte sich solch einen Luxus momentan wahrscheinlich eher leisten als wir - trotzdem sollte er es sich nicht mehr antun, er kann eigentlich nur verlieren.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ich denke das Pizarro eine gute Ergänzung sein kann.
Cordoba spielt mäßig, Konkurrenz oder Support durch einen erfahrenen Mann, der dieselbe Sprache spricht, könnten intern sehr helfen und ao manchen Knoten platzrn lassen. Vom Typ her kann ich mir vorstellen dass Pizarro ein großartiger Mentor sein könnte.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Laut englischen Medien soll Mesut Özil ab nächster Saison für Manchester United spielen. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Klar Özil hat seine guten Spiele, aber zuletzt hat er lange nicht mehr gute Leistungen gezeigt. Dazu wird er bestimmt ne Menge Geld verdienen wollen.
Tops |
Lesezeichen