0

Tops |
Erhalten: 6.569 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Serge Gnabry (21) steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Arsenal FC zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München... dieser möchte ihn angeblich direkt weiter an den SV Werder Bremen verleihen!
Quelle: Sky / Spiegel / Sport1
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Wechsel soll ja laut diversen Medien fix sein. Ablöse 8 Mio. Also mal ehrlich das ist ein Witz. Der Junge hat nen Lauf, aber 8 Mio? Was soll dann ein Brandt kosten? 70 oder mehr? Zumal der Vertrag 2017 ausläuft. Also für ein One Hit Wonder das oft verletzt ist ist das ne menge Geld. Bis auf Olympia nix gerissen, außer evtl das Kreuzband...
Tops |
Erhalten: 1.728 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 556 |
Klingt wie Petersen 2.0![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Verstehe den Transfer auch nicht. Klar, kein Risiko - aber er hat mMn weder Klasse noch Potential, um es irgendwann bei den Bayern zu schaffen. Zwei Leihen und dann ab in die 2. Liga.
Wenn er mich eines besseren belehrt stehe ich natürlich dumm da.![]()
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Laut Baumann ist sich Werder mit Gnabry einig, er will für Werder spielen.
Auch die Gespräche mit Arsenal sind sehr weit.
Bayern spielt laut seinen Aussagen keine Rolle bei diesem Thema.
Quelle: offizielle Pressekonferenz
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wäre meiner Meinung nach auch um einiges gescheiter, direkt zu Werder zu gehen, als sich für ein Jahr dahin verleihen zu lassen.
Ob wir an dem Transfer eigentlich noch mitverdienen?
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Der HSV soll wohl kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Douglas Santos stehen. Er ist der LV der Olympiamannschaft.
Kostenpunkt wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Würde ich gut finden. Ostrzolek muss einfach mehr Konkurrenz bekommen. Er ist einfach echt eingeschlafen seit seinem Wechsel. Hoffe er schlägt ein
Lesezeichen